windows 10 - updates

Helfe beim Thema windows 10 - updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,seit einigen Tagen kann ich win 10 nicht mehr updaten. will und kann nicht auf win11 umswitchenes erscheint die Meldung "Auf Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabywerner, 23. Januar 2022.

1. gabywerner
    gabywerner Gast

windows 10 - updates

Hallo Community,seit einigen Tagen kann ich win 10 nicht mehr updaten. will und kann nicht auf win11 umswitchenes erscheint die Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."wie kann ich das korrigieren? Bin nicht so der experte und traue mir die Schritte die auf Google empfohlen werden nicht zu.Fürchte, daß ich dadurch noch mehr Chaos anrichte als jetzt schon ist.danke im vorausgaby

Weiterlesen...

#1 gabywerner, 23. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 - updates

Die Seite wird geladen...

windows 10 - updates - Ähnliche Themen - updates

Forum Datum

Update Windows 10 Netzwerkadapter weg

Update Windows 10 Netzwerkadapter weg: Vielleicht kann mir jemand helfen, Nachdem mein Dell Inspiron 5505 gestern ein Windows Update hatte war danach der Netzwerkadapter verschwunden, ich habe versucht das Update rückgängig zu machen, und mittlerweile auch schon den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber der...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:16 Uhr

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich...

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Probleme mit Windows-Update?

Probleme mit Windows-Update?: Ich habe ein Lenovo Notebook mit 64GB Speicher. 20GB waren noch frei. Dann habe ich das Windos10 Update gemacht. Nun ist der Speicher voll bis auf 320MB und die Updates scheinen noch nicht zu Ende. Was kann ich tun. Ich kenne mich wenig aus....

Windows 10 Support Freitag um 15:22 Uhr

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten? klingt ja gut.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das Update nicht mehr die 61% Marke geknackt. Neben dem Update-Symbol ist ein kleiner gelber Pausekreise....

Windows 10 Support Mittwoch um 21:12 Uhr

Windows will Microsoft-Konto nach Update

Windows will Microsoft-Konto nach Update: Moin liebe Leute, vermutlich gibt es das Thema schon, habe es nicht gefunden, mein Rechner, oder die Rechner laufen 24/7 und ich mache selten Updates, es nervt nur, ja ich sollte wohl Linux nutzen, aber egal. So nun ist der Rechner abgeschmiert und ich musste neu starten und er hat die Gunst...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?: Ich habe heute ganz normal gestartet. Gestern ging mein Pc noch. Dann wollte ich den heute anmachen, geht natürlich nicht. Komme höchstens ins Boot Menu. Ich denke, wie es alle Bekannten vermuten, das ich ein Windows Update gemacht habe, ohne überhaupt den Windows Product Key gekauft zu haben....

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

windows 10 - updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden