Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin kurz vor der Verzweiflung :-( Momentan läuft Win7 Home bei mir welches ab Werk lizenziert ist. Da ich wegen meinem Studium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaspberryPiProgrammer, 13. August 2015.

  1. RaspberryPiProgrammer
    RaspberryPiProgrammer Gast

    Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot


    Hallo Community,


    ich bin kurz vor der Verzweiflung :-(

    Momentan läuft Win7 Home bei mir welches ab Werk lizenziert ist. Da ich wegen meinem Studium auf Win 10 umsteigen muss (Raspberry Pi IoT Core), versuche ich seit dem 29.7 vergeblich mein System zu Upgraden. Immer nach dem Update stürzt der Computer beim First Boot ab und das alte Betriebssystem wird wieder hergestellt. Wenn ich einen Clean Install durchführe stürzt es beim ersten mal ebenfalls ab, aber ab dem zweiten Boot funktioniert es einwandfrei - lässt sich aber nicht aktivieren da dies nur per Upgrade funktioniert.

    Habe bereits das System neu aufgesetzt und sämtliche Treiber aktualisiert (einmal per Win Update und das zweite mal von Hand) jedoch nichts führt mich zum Ziel..

    Kann man Windows "zwingen" ein zweites mal zu booten bevor das alte Betriebssystem widerhergestellt wird oder gibt es eine andere Möglichkeit den Win 7 Key in einen Win 10 Key umzuwandeln?

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und Antworten Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot

    Weiterlesen...
     
    #1 RaspberryPiProgrammer, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot - Ähnliche Themen - Upgrade Fehler First

Forum Datum

Was ist hier der Boot fehler?

Was ist hier der Boot fehler?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich kann nicht vom Stick booten! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-der-boot-fehler

Windows 10 Support 30. März 2023

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT...

Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT...: Hallo Windows-community, bei der Installation vom USB-Stick folgender Fehler: [ATTACH] Jemand schon mal drüber gestolpert ? Besten Dank und viele Grüße Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Booten von USB First Boot Blank SSD - Sind Änderungen am BIOS notwendig?

Booten von USB First Boot Blank SSD - Sind Änderungen am BIOS notwendig?: Wenn das Notebook ankommt, werde ich die Festplatte vor dem ersten Start herausziehen und eine 2,5" SATA-SSD einlegen und dann von einem USB-Stick booten, der die bootfähige? install OS-Medien mit dem Media Creation Tool erstellt hat. Das folgende Video zeigt, dass ich zuerst Änderungen am BIOS...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehler beim Booten Windows 10

Fehler beim Booten Windows 10: Wenn ich OK drücke läuft mein PC normal?![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten

Windows 10 Upgrade aber kein Windows 10 nach booten: Windoes 10-Download 100%, Vorbereitung und Installation von Windows 10 auch 100%. Beim automatischen Start bleibt das System beim Öffnen des Windows 10 Fensters (o. ä.) hängen und schaltet nach mehr als einer Minute den Computer aus. Nach Neustart meldet sich Windows 7 und bootet etwas...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Fehler beim Booten unter Windows 10

Fehler beim Booten unter Windows 10: Hallo Community Habe auf meinem Netbook Windows 10 installiert. Anfänglich lief auch alles normal, wenn auch sehr zähflüssig. Über den Task Manager bekam ich Hinweise auf Überlastungen. Daraufhin habe ich erst einmal unnötige Programme abgeschaltet, und als das nichts half einige Programme, die...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 update Fehler C1900101-30017 ( First Boot Phase )

Windows 10 update Fehler C1900101-30017 ( First Boot Phase ): Betriebssystem Win 7 HOME SP1, 32 Bit Version, bekomme immer die Fehlermeldung: C1900101-30017 ( First Boot Phase ) Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 Upgrade-Fehler bei First boot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. first_boot fehler win 10 install

    ,
  2. windows 10 first boot fehler

    ,
  3. first boot win 10 fehler

    ,
  4. first_boot sysprep windows 10 upgrade,
  5. first boot fehler,
  6. windows 10 update fehler first boot,
  7. win 10 first boot fehler,
  8. windows 10 update first_boot,
  9. windows 10 update first boot,
  10. windows 10 upgrade first boot,
  11. windows 10 first_boot,
  12. upgrade windows 10 first boot,
  13. windows 10 instalations fehler first boot,
  14. windows 10 upgrade first_boot,
  15. win 10 upgrade first boot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden