Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarunZockt, 16. Januar 2020.

  1. HarunZockt
    HarunZockt Gast

    Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?


    Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht den eingeschalteten PC.


    Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

    :)
     
    #1 HarunZockt, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output? - Ähnliche Themen - Upgrade Grafikkarte output

Forum Datum

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade: Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome und/oder GIMP 2.10.34 im Hintergrund läuft, aber auch im Idle state wenn kein Programm großartig Leistung...

Windows 10 Support 11. April 2023

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?: Hey... Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis zuletzt über HDMI mit meinem Fernseher genutzt. Nun meine Frage: Wird bei der Installation das Bild weiterhin über HDMI wiedergegeben, oder nur über...

Windows 10 Support 26. August 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden: Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing. I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver...

Windows 10 Support 30. September 2017

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION: Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung) Jetzt im August will ich die Grafikkarte tauschen. Microsoft sagt aber, dass das Windows 10 an die Hardware gebunden ist und man jetzt Windows 10 (bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen: Als Insider führe ich bei den meisten Bekannten das Windows 10 Upgrade durch. Nun habe ich bei einem PC mit luafendem Windows 8.1 Pro 32bit das Problem, dass das angebotene Windows 10 Upgrade aufgrund einer inkompatiblen Grafikkarte (nvidia geoforce 7025/ nforce 630a = on Board Grafik) sich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 6700 XL) nicht kompatibel mit Windows 10 war und ich das Upgrade nicht durchführen konnte. Nun habe ich mir aber...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden