Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianSobek, 9. Oktober 2015.

  1. MaximilianSobek
    MaximilianSobek Gast

    Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte


    Hallo zusammen,


    ich habe zur Zeit noch Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 6700 XL) nicht kompatibel mit Windows 10 war und ich das Upgrade nicht durchführen konnte. Nun habe ich mir aber eine neue Grafikkarte gekauft (AMD Radeon HD5450) und eingebaut, funktioniert auch alles einwandfrei. In der Get Windows 10 App wird mir aber immer noch die alte Grafikkarte mit der entsprechenden Fehlermeldung (siehe Bild) angezeigt, also die App erkennt anscheinend die neue Grafikkarte nicht.


    Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte


    Was kann ich nun tun?


    Gruß,

    Maximilian

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianSobek, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte - Ähnliche Themen - Upgrade Wechseln inkompatibler

Forum Datum

Laptop Grafikkarte wechseln?

Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-wechseln-2

Windows 10 Support 2. November 2021

Inkompatible Treiber?

Inkompatible Treiber?: Heyho, Ich versuche auf Windows 11 zu upgraden. Das Problem ist, dass dafür die Speicher-Integrität aktiviert sein muss, welche sich durch Inkompatible Treiber nicht aktivieren lässt. Hat jemand eine Lösung? Es handelt sich um folgende Treiber: [ATTACH] Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Zwischen Grafikkarten wechseln

Zwischen Grafikkarten wechseln: Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Lenovo ideapad-110 eine integrierte Intel HD Grafikeinheit und eine AMD R5 M330 Grafikkarte und überall auch in Spielen also wirklich überall wird NUR die Intel HD Grafikeinheit genutzt und die AMD Grafikkarte GARNICHT.Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Inkompatible Treiber

Inkompatible Treiber: Hallo leute ich wollte heute die kernisulirung aktivieren und dann stant dort das ich ein inkompatiblen treiber habe das ist er wisst ihr vlt was das sein soll und wie ich das problem beheben kann?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

"inkompatibles Programm"

"inkompatibles Programm": ich habe ein Data-Becker-Programm (web-to-date 6.0 [Website]/ Firma existiert nicht mehr!) , das auf allen auf Windows 10 upgedateten Rechnern läuft, aber nicht mehr auf PCs, die als Erstinstallation Windows 10 haben ("inkompatibles Programm"). Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auch auf...

Windows 10 Support 21. September 2016

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen: Als Insider führe ich bei den meisten Bekannten das Windows 10 Upgrade durch. Nun habe ich bei einem PC mit luafendem Windows 8.1 Pro 32bit das Problem, dass das angebotene Windows 10 Upgrade aufgrund einer inkompatiblen Grafikkarte (nvidia geoforce 7025/ nforce 630a = on Board Grafik) sich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden