Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Produkt-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community! Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennard Richter, 13. Juli 2016.

  1. Lennard Richter
    Lennard Richter Gast

    Windows 10 Upgrade Produkt-Key


    Hallo Microsoft-Community!


    Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält. Würde mich über eine Antwort sehr freuen Windows 10 Upgrade Produkt-Key

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennard Richter, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Einen Produktkey bekommst Du nicht wenn ein Upgrade durchgeführt wird.
    Beim Upgrade nennt sich das dann "Digitale Berechtigung"
    Einen Key benötigst Du bei dieser Variante auch nicht.
    Das aktivierte System wird "hardwareseitig" registriert und Du kannst später auch W10 neu installieren.
    Die Aktivierung erfolgt bei gleichem System automatisch.

    Wann Du direkt einen Key bekommst, erklärt MS
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Produkt-Key - Ähnliche Themen - Upgrade Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Computer aufgerüstet und ihm neben einer neuen Festplatte auch ein neues Mainboard verpasst. Soweit funktioniert auch alles super. Nun ist es aber so, dass mein "alter" Produkt Key vom ehemaligen Computer nicht mehr nutzen kann. Viele sagen ja man kann sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Upgrade verlangt Produkt-Key

Upgrade verlangt Produkt-Key: Mein Acer Aspira P3 Tablet-Notebook mit WIN 8.1 verlangt beim Upgrade auf WIN 10 mit dem MCT einen Produkt-Key, den ich nicht habe. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand wieder einen Rat geben? Oldsmobil Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade Produkt-Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden