Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade rückgängig machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frischling, 26. Juni 2016.

  1. Frischling
    Frischling Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Upgrade rückgängig machen


    Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen und/oder zustimmen, möchte ich gerne diese Upgrade rückgängig machen.
    Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen.

    MfG
     
    #1 Frischling, 26. Juni 2016
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    4.375

    @ Frischling, verwende die Tastenkombination Windows-Logo und i
    Du befindest Dich in den Einstellungen
    unter Einstellungen gehst Du auf Update und Sicherheit
    unter Update und Sicherheit gehst Du auf Wiederherstellen und dort findest Du den Punkt Zu Windows 7 zurückkehren,
    wenn Du nicht länger als ca. 30 Tagen Windows 10 nutzt, sollte diese Möglichkeit bei Dir vorhanden sein.
     
  4. @hal9000
    @hal9000 Gast
    Vielen Dank.
     
Thema:

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade rückgängig machen - Ähnliche Themen - Upgrade rückgängig

Forum Datum

Oktober Upgrade: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd

Oktober Upgrade: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd Kann jemand helfen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10: Hallo. Folgendes. Ich habe auf einem PC das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Leider gab es noch ein Problem mit einem VPN Programm welches ich von daheim hin und wieder dienstlich nutzen muss. Es ist bekannt das dieses unter Windows 10 momentan nicht läuft und es wird...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?: Guten Morgen zusammen, es gibt die Möglichkeit, in den Einstellungen über "Upgrades zurückstellen" die Installation von Feature-Upgrades ab Win 10 Pro um 4 Monate zu verzögern und bei Business-Versionen mit WSUS um 8 Monate. Das ist für uns in der Softwareentwicklung auch...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2016

windows 10 upgrade rückgängig machen

windows 10 upgrade rückgängig machen: nach windows 10 upgrade keine internetverbindung mehr möglich (A1, telering). Zurücksetzten nach wimndows 7 nicht möglich. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2015

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7: Da ich mit Windows 1o nicht klar gekommen bin habe ich von der Option zurück auf Windows 7 Gebrauch gemacht. Nachdem der Rechner zum Abschluss sich neu gestartet hatte gings los. Weder Maus noch Tastatur regierten auf meine Bemühungen. Es geht ohne die Eingabegeräte nichts...
Windows 10 Probleme 16. August 2015

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: Ich wollte mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt.Ich habe also ein Backup noch in Windows 7 Ultimate gemacht und wollte wissen ob man es damit rückgängig machen kann.
Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?: Kann ich mein Windows 10 Upgrade deinstallieren und dann von Windows 7 wieder das Upgrade installieren, oder funktioniert das nur einmal?
Windows 10 Allgemeines 12. August 2015
Windows 10 Upgrade rückgängig machen [gelöst]