Windows 10 Upgrade verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem. Man bekommt ja ständig die Werbung auf Windows 10 updaten zu können und ich habe das nie angenommen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethSchierak, 30. April 2016.

  1. ElisabethSchierak
    ElisabethSchierak Gast

    Windows 10 Upgrade verhindern


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Man bekommt ja ständig die Werbung auf Windows 10 updaten zu können und ich habe das nie angenommen oder bestätigt. Ich habe es immer weggeklickt. Letzte Nacht wollte mein Laptop (Windows 8.1) sich dann von ganz allein neu starten und Windows 10 installieren, ohne dass ich dem je zugestimmt hätte. Ich konnte es noch gerade so verhindern und danach einstellen, dass ich das nicht möchte. Heute kam ein neues Fenster:


    Windows 10 Upgrade verhindern


    Hierbei kann ich bei später ausführen aber nicht mehr verhindern, dass es ausgeführt wird. Ich habe jetzt schon einen Artikel hier gefunden, darüber dass man turn off update to windows etc. akitvieren kann und habe das auch getan, aber das Problem trat nach einem Neustart direkt wieder auf. Was kann ich jetzt noch tun? Ich will Windows 10 unter keinen Umständen und ich bin ehrlich gesagt empört, dass es mir derartig dreist aufgezwungen wird!

    Ich danke euch schon jetzt sehr für eure Hilfe!
    LG
    Elisabeth

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethSchierak, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade verhindern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade verhindern - Ähnliche Themen - Upgrade verhindern

Forum Datum

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Windows 10 wird schon von einem anderen pc genutzt, wie Upgrade ich?

Windows 10 wird schon von einem anderen pc genutzt, wie Upgrade ich?: Moin, bin neu was das Thema Pc angeht, habe von einem Freund Windows 10 mit key bekommen jedoch wird der ja schon benutzt und ich habe die ganze Zeit eine aktivierungsmeldung. Hintergrund kann ich ebenfalls nicht ändern. Was muss ich tun um mein Windows nun ohne usb Stick auf mein pc zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:32 Uhr

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?: Hey liebe Windows Experten! Mein PC hat letztens auf Windows 10 1909 geupgradet (Wohl bemerkt NICHT Updated).Danach hat der PC nur noch gesponnen. Zum Glück hatte Windows dabei ein Backup gemacht und so konnte ich auf mein altes Windows 10 zurückkehren. Jetzt wartet mein PC auf den Neustart um...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?

Wie vergebliche Funktionsupdates/Upgrades verhindern?: Hallo zusammen, scheinbar werden meine beiden Lenovo ThinkPad E 531 das Windows 10 Fall Creators Update (v1709) nicht erhalten, da irgendein Treiber fehlt. Jedenfalls schlugen schon im letzten Jahr Updateversuche wiederholt fehl. Ich habe das Update dann 365 Tage ausgesetzt. So lange mochte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows 10 upgrade verhindern!

Windows 10 upgrade verhindern!: Mein alter Rechner (Samsung Q35) läuft seit einigen Jahren stabil unter Windows 10 Pro, Version 1607, derzeit Build 14393.2189. Sämtliche automatische Updates auf neuere Versionen scheitern, offenbar aufgrund des Alters des Rechners. Diese Updates geschehen regelmäßig, fast täglich, dauern...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 Home - Upgrades verhindern

Windows 10 Home - Upgrades verhindern: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, Version 1703, installiert. Wie kann ich dauerhaft verhindern, dass Upgrades (Funktionsupdates) installiert werden? Updates sollen aber weiterhin installiert werden. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Upgrade auf Windows 10 verhindern

Upgrade auf Windows 10 verhindern: Habe blöderweise den Update auf Windows 10 (von Win7 Pro) heruntergeladen, da ich gedacht habe, dass man dann den Zeitpunkt der Installation selbst bestimmen kann. Jetzt nervt Windows Update mich seit Tagen mit der Installation, die ich bis jetzt aber immer um 2 Tage verschieben konnte. Seite...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?: Hallo! Ich habe ein ganzes Wochenende lang erfolglos versucht, von Windows 8.1 x64 auf Windows 10 upzugraden, da ich immer wieder an dem Fehler 0xC1900101 - 0x20017 gescheitert bin. Ich habe auch Win8.1 neu auf einer frisch formatierten Platte installiert und dann sofort das Upgrade versucht und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Upgrade verhindern [gelöst]