Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Helfe beim Thema Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz [IMG]Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz


    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz
    Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, was noch nie in dieser Form bzw. diesem Ausmaß versucht worden ist. Das Redmonder Unternehmen soll bei Content Delivery Networks sage und schreibe 40 Tb/s reserviert haben. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz - Ähnliche Themen - Upgrade Verteilung sorgt

Forum Datum

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11: Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 [ATTACH]Microsoft erreicht "positives Feedback" von Windows 11-Nutzern, weshalb man seine Upgrade-Strategie überdenkt und die Verteilung des neuen Betriebssystems beschleunigt. Ab sofort sollen viele weitere kompatible Windows...

Windows 10 News 17. November 2021

Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen

Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen: Hallo! Ich habe bei mir zuhause ein kleines "HDMI-Netz" aufgebaut, in welchem 6 verschiedene Geräte zuerst über 2 HDMI-Switches zu einem HDMI-Kabel gehen ich wähle dann an den Switches offensichtlich immer das Gerät aus, dass ich gerade brauche, welches dann über mehrere HDMI-Splitter an einen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juli 2020

DVD Rekorder

DVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Windows 10 ohne Netz hängt

Windows 10 ohne Netz hängt: Hallo, sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten. Wenn ich das Kabel wieder einstöpsel geht alles. (Auch dass cmd Fenster erscheint, das ich versucht habe zu starten) Ich habe Windows 10 Enterprise 1803....

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kein Netz auf 640DS nach Upgrade auf 8.410.15148.160 heute

Kein Netz auf 640DS nach Upgrade auf 8.410.15148.160 heute: Hallo Community, heute kam ein OTA Update für mein Lumia 640DS. Es wurde die Firmware 8.10.15148.160 installiert. Seitdem kann sich das Handy nicht mehr im Netz anmelden (Werksreset brachte keine Abhilfe). Da die SIM Karte vor dem Update einwandfrei lief, schließe ich eine defekte SIM Karte...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden