Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Nummerblocktaste leuchtete zwar, funktioniert aber nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineScheidt, 11. Oktober 2015.

  1. ChristineScheidt
    ChristineScheidt Gast

    Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht


    Hallo,

    ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Die Nummerblocktaste leuchtete zwar, funktioniert aber nicht.

    Ich habe bereits mehrmals deinstalliert und neu gestartet, aber hat nix geholfen.

    Bei einer externen Tastatur funktioniert der Nummerblock einwandfrei.

    Den Wert habe ich auch schon um 2 erhöht in der Hoffnung, es tut sich was.

    Aber auch nix passiert.

    Bein Hochfahren übrigens geht die Leuchte an und aus und wieder an.

    Habe einen Toshiba Satellite, der 4 Monate alt. Ist die Taste defekt oder liegt

    es am upgrade?

    Kundendienst von Toshiba hat mir alle o.g. Dinge vorgeschlagen und nun

    muksen sie sich überhaupt nicht mehr.

    Schonmal Danke für alle Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineScheidt, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht - Ähnliche Themen - upgrade Nummernblock funktioniert

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht: Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon. Kann mir da bitte helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht

Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht: Guten Tag, habe einen seltsamen Fehler. Meine Nummerntasten 7 und 8 auf dem rechten Ziffernblock werden seltsamer weise nicht angenommen. Der Fehler liegt nicht an der Tastatur. Die Navigation über die Tasten funktioniert. Auch wenn ich eine alternative Tastatur anschließe werden die...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Die 1 auf dem Nummernblock gibt ein , aus

Die 1 auf dem Nummernblock gibt ein , aus: Guten Abend zusammen, leider kenne ich mich echt nicht aus.. Ich habe ein Windows 10 Betriebssystem und eine Logitech G710 Tastatur. Seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass wann immer ich die 1 auf dem Nummernblock drücke, entweder ein Komma (bei aktivierter NUM Funktion) oder der...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht: Ich habe Win10 installiert. Seither funktioniert der Numernblock im laufenden Betrieb nicht mehr. Bei der Anmeldung "Eingabe der PIN" funktioniert er. Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fehler beheben kann?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 upgrade von 8.1 Nummernblock funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden