Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karimbelhadi, 20. Oktober 2018.

  1. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast

    Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht


    Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem 1809 Update was ich auch nutze. Ich bin mir aber nicht sicher und vielleicht hängt das mit was anderem zusammen

    Weiterlesen...
     
    #1 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    woher stammt der Key ? Versuche es mit dem generischen Pro-Key.

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
     
  4. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    habe das jetzt mit den Generischen Code ausprobiert und Windows hats angenommen, habe aber dann auf abbrechen gedrückt weil der andere dann ja nicht funktioniert. Habe diesen Code von einem Amazon Händler, der laut Amazon Pltz 1 ist und nicht auch Kundenrezensionen,
    sahen Realistisch aus, sowohl von der Formulierung und auch nicht 100% Lobung sondern zum teil auch Kritik
     
    #3 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Lass das Ding durchlaufen und aktiviere anschliessend mit deinem Key.
     
  6. lutzpaulotto
    lutzpaulotto Gast
    Bei mir hat es so geklappt.
    Und, es funktioniert immer noch, obwohl wieder neue Windows 10 Upgrades kommen...
    Viel Erfolg!
     
    #5 lutzpaulotto, 20. Oktober 2018
  7. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    Was mach ich denn wenn der immer noch nicht geht, wie wechsle ich zu Home zurück. Der Key von Home war beim Laptop schon Aktiviert und der Laptop ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft
     
    #6 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Wenn du dir nicht sicher bist, dass der Key funktioniert, dann lass es. Ansonsten wende dich an den Verkäufer

    oder über folgenden Link direkt an MS um den Key überprüfen zu lassen.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    andere Möglichkeit: erstelle ein Systemimage, welches du im Fehlerfall wieder zurückschreiben kannst.
     
  9. Hermann.
    Hermann. Gast

    Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

    Eingabeaufforderung (Administrator)

    slmgr /ipk DeinProductKey

    Erfolgsmeldung? Dann:

    slmgr /ato

    Ansonsten telefonisch aktivieren.

    Eingabeaufforderung (Administrator)

    slui 4

    Nach der Aufzeichnungsanfrage drücke im Menü die 1 dann 2 dann 1 Jetzt wirst Du nach der Installations-ID gefragt die dir am PC angezeigt wird.
     
  10. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Ich würde mal hier auf diesem Board nach Fehlfunktionen beim Windows 10 Upgrade suchen.
     
    #9 Keruskerfürst, 20. Oktober 2018
  11. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    Danke, habe über CMD versucht, schlug aber fehl (siehe Bild)

    Und beim Anrufen wurde auch nach 4 Maligen richtigen Eintippen die Intallations ID nicht bestätigt. Verkäufer hab ich kontaktiert und werde auf ne Antwort jetzt warten
    Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht
     
    #10 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
  12. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    Das Blatt ändert sich grad in ne Komische richtung diesen generellen Key den du mir gegeben hast wurde zwar angenommen, aber Windows schrieb dann danach als ich auf start drückte das dieß auch ungültig sei, deswegen finde ich es grad sehr merkwürdig, und
    die Problembehandlung dazu finde ich nicht. Kann es sein das doch was dran ist mit dem 1809 Update. sehr komisch. Oder was ist mit meinem Windows los?
     
    #11 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
  13. Hermann.
    Hermann. Gast
    Eingabeaufforderung (Administrator)

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    sfc /scannow

    slmgr /ipk DeinProductKey

    Kommt eine Erfolgsmeldung, dass der Key installiert wurde?
     
  14. Travel-pc
    Travel-pc Gast

    Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

  15. Richi50
    Richi50 Gast
    Trenne den Rechner vom Internet. Auf das W/LAN- Symbol klicken und den Flugzeugmodus aktivieren.

    Danach noch einmal mit dem generischen Key versuchen.
     
  16. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    Hab ich gemacht, im Flugzeugmodus ging es, habe danach den Richtigen Produkt Key von mir eingegeben und vorla, es funktionierte. Aber das nicht direkt der Pro schlüssel angenommen wurde, ist ein gravierender Fehler, der Schnellstmöglich Microsoft mitgeteilt
    werden muss. Aber Danke nochmals
     
    #15 karimbelhadi, 20. Oktober 2018
Thema:

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Home funktioniert

Forum Datum

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und (mit einem OEM-Key) aktivierten Windows 10 Pro. Doch merkte ich schnell, dass mir Windows 10 auf so einem alten Gerät nicht flüssig läuft, also...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht: Ich habe Win10 Home 64Bit Build 15063.726 / Version 1703. Habe mir einen (hoffentlich) gültigen Lizenzkey für die Pro-Version erworben. Bei dem Punkt "Produktkey ändern" wird dieser angenommen(!) Danach wird der Upgrade-Prozess eingeleitet. Nach dem Ende des Prozesses wird der Computer (ASUS...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht: Habe mir im Netz einen Schlüssel zur Aktivierung erworben. Immer wenn ich den Schlüssel eingebe erhalte ich die Meldung, meine Edition kann nicht aktualisiert werden. (Fehler 0xc03f6506) Kann jemand helfen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich hab mir einen Lenovo A740 zugelegt. Jetzt wollte ich diesen von Home auf Pro upgraden. Im Vorfeld wurden alle aktuellen updates installiert. 1. Versuch mittels Lizenzkey ändern - akzeptiert Windows nicht, es erscheint immer nur "erneut versuchen" und ein...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich in einer Situation mit Windows 10 Professional, wo ich leider auch im Internet nicht mehr wirklich fündig werde. Ausgangssituation: Notebook gekauft, was ein Windows 10 Home beinhaltet. Durch ein Upgrade auf Professional angehoben, um so auch einem...

Windows 10 Support 13. August 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden. Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und aktiviert, kostenlose Apps aus dem Store können installiert werden. Das Konto bei Microsoft ist per Browser verfügbar, Zahlmethoden hinterlegt und...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. echsel von home auf 10 pro funktiniert nicht kay wird nicht angenommen

    ,
  2. bwindwos 10 home auf Pro funktioniert nicht

    ,
  3. upgrade von windows 10 home auf pro funktioniert nicht