Windows 10 USB-einsteck Geräusch.?

Helfe beim Thema Windows 10 USB-einsteck Geräusch.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 10 PC. Es ist nämlich so, dass wenn mein PC vollständig hochgefahren ist alle paar Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris98998, 22. Juni 2020.

  1. Chris98998
    Chris98998 Gast

    Windows 10 USB-einsteck Geräusch.?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei meinem Windows 10 PC. Es ist nämlich so, dass wenn mein PC vollständig hochgefahren ist alle paar Sekunden das USB-Einsteckgeräusch ertönt. Dies ist auf dauer ziemlich nervig. Ich habe schon probiert die Systemgeräusche einfach leise zu drehen. Allerdings habe ich dann das Problem, dass wenn ich dann ein Spiel spiele dieses auch alle paar Sekunden ruckelt da ja anscheinend ein USB-Gerät eingesteckt worden ist. Außerdem bekomme ich für den Bruchteil einer Sekunde die Fehlermeldung "USB-Gerät nicht erkannt".

    Des weiteren habe ich probiert alle Geräte auszustecken und wieder einzustecken und ich habe in der Systemsteuerung nachgesehen welches Gerät sich andauert Verbindet und wieder trennt. All das aber ohne Erfolg.

    Es ist auch so das das Geräusch manchmal komplett verschwindet und irgendwann wiederkommt

    Ich bitte um schnelle Hilfe da es mittlerweile (seit ca. zwei tagen) ziemlich nervig wird.

    :)
     
    #1 Chris98998, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 USB-einsteck Geräusch.?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB-einsteck Geräusch.? - Ähnliche Themen - USB einsteck Geräusch

Forum Datum

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?

USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?: Ich möchte gerne beim einstecken des USB-STICKs automatisch eine Datei ausführen wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/usb-datei-beim-einstecken-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook

Windows 10 Echo und Geräusche aus dem Notebook: Hallo, seit Gestern habe ich ein Echo im Notebook, wenn ich spreche und außerdem höre ich, zum Beispiel das Geräusch wenn ich tippe aus den integrierten Lautsprecher. Dieser Geräusche sind nur weg, wenn ich entweder das Mikrofon oder die Realteak-Lautsprecher ausschalte. Kann mir jemanden...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2021

Windows 10 nerviges Geräusch?

Windows 10 nerviges Geräusch?: Hallo, Mein Windows 10 Laptop macht die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen so einen nervigen Ton (düdüp) und es nervt wirklich sehr manchmal kommt der Ton fast gar nicht und manchmal alle 5 Sekunden manchmal aber auch einfach nur einmal und es nervt einfach nur. Ich hab schon alle Sounds...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich sie jetzt in den USB Port hineinstecke, stürzt mein PC ab!? Eine Selbstreparatur ist erfolglos. Die Festplatte von WD Elements ist i.o., sie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus: Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 ein Problem im Energiesparmodus, dieser schaltet sich nach 10 Minuten ein. Nach fünf Minuten geht der Bildschirm aus und dann Energiesparmodus, das Tablet mach dauerhaft Geräusche so was wie dumturumtumtum. Könnte auch so ähnlich sein wie...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 USB-einsteck Geräusch.? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop mach geräusche im energiesparmodus

    ,
  2. windows 10 alle paar sekunden usb geräusch

    ,
  3. geräusch usb anschluss dauerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden