Windows 10 USB Port?
Helfe beim Thema Windows 10 USB Port? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuch gerade meinen Drucker an meinen Pc anzuschließen. Weiß jemand wie ich bei einer Drucker Installation den fehlenden Virtuellen USB001 Port... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FizzBlack, 10. Januar 2020.
Windows 10 USB Port?
Windows 10 USB Port? - Ähnliche Themen - USB Port |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Port reagiert nicht.???USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des PortsUnbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Surface Dock Probleme mit USB PortsSurface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes... |
Surface | 27. Januar 2024 |
Suface Laptop USB Port defektSuface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen... |
Surface | 17. Januar 2024 |
USB Ports an Surface Pro 9 kein ThunderboltUSB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen... |
Surface | 11. Oktober 2023 |
Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellenSoftwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen: Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles erdenkliche probiert, wobei nichts geholfen hat. Eine Neuinstallation würde ich nur sehr ungerne... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2023 |