Windows 10 USB Stick benutzen?

Helfe beim Thema Windows 10 USB Stick benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie öffne ich ein USB Stick in Windows 10? Er wird mir zwar unten rechts angezeigt, dass er drinne steckt, aber unter "Dieser PC" ist nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissyCooper, 24. Juni 2021.

1. MissyCooper
    MissyCooper Gast

Wie öffne ich ein USB Stick in Windows 10? Er wird mir zwar unten rechts angezeigt, dass er drinne steckt, aber unter "Dieser PC" ist nichts

:)

#1 MissyCooper, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB Stick benutzen? - Ähnliche Themen - USB Stick benutzen

Forum Datum

Windows 10 usb Stick

Windows 10 usb Stick: Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den ich mit den windows Programme erstellt habe Heißt jetzt ESD-USB Stick und als ich ihn jetzt zum testen in uefi booten lassen wollte wurde der...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?

Kann ich einen alten USB Stick zum installieren von Windows benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft, und einen USB Stick zur Installation verwendent. Nun möchte ich diesen wieder nutzen, um Windows bei einem Freund zu installieren. Muss ich alles nochmal löschen und neu installieren, oder kann ich den so verwenden?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?: Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-usb-stick-noch-benutzen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 auf USB Stick?

Windows 10 auf USB Stick?: Hallo, mein PC kam vorgestern an und nach dem einrichten wollte ich nun Windows 10 auf ein Installationsmedium installieren, falls ich bei Problemen am PC (Virus, Systemwiederherstellung usw.) Windows 10 einfach wieder auf den PC installieren kann. Leider bin was sowas angeht echt unerfahren...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen: Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2020

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 USB Stick benutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden