Windows 10 USB Stick "bootable"?

Helfe beim Thema Windows 10 USB Stick "bootable"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Bin dabei mein PC aufzurüsten und möchte einen clean reinstall von W10 machen. Ich habe also einen Stick durch das Media Creation Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kissfish43, 17. Oktober 2020.

  1. kissfish43
    kissfish43 Gast

    Windows 10 USB Stick "bootable"?


    Hey Leute,

    Bin dabei mein PC aufzurüsten und möchte einen clean reinstall von W10 machen.

    Ich habe also einen Stick durch das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt, habe aber danach gelesen das man nur von einem USB Stick booten kann, wenn der Stick dafür angepasst ist durch Software wie z.B. Rufus. Allerdings hatte ich bereits angefangen den USB Stick unverändert zu bespielen und will nicht von vorne anfangen müssen.

    Ist es also notwendig oder macht das Creation Tool den Stick auch bootable um davon installieren zu können?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 USB Stick "bootable"?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB Stick "bootable"? - Ähnliche Themen - USB Stick bootable

Forum Datum

USB Stick für Windows 10?

USB Stick für Windows 10?: Kann ich diesen USB Stick auch mit einen Windows 10 Pc verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. September 2020

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS Intel NUC10i7FNK und wollte nun mittels Media Creation Tool "MediaCreationTool2004.exe" -> von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 Professional 64 bit installieren Erstinstallation. in dem Intel...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 auf USB Stick?

Windows 10 auf USB Stick?: Hallo, mein PC kam vorgestern an und nach dem einrichten wollte ich nun Windows 10 auf ein Installationsmedium installieren, falls ich bei Problemen am PC (Virus, Systemwiederherstellung usw.) Windows 10 einfach wieder auf den PC installieren kann. Leider bin was sowas angeht echt unerfahren...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen

Windows 10 1803 laden um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse zu erstellen: Um einen bootable USB-Stick mittels WinToUse (Hasleo - free) zu erstellen, kann die aktuelle Windows10 (1809) nicht verwendet werden --> unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme Nun suche ich die Vorgänger-Version von Windows10 (1803) um eine ISO-Dateien davon zu erstellen. Wo kann...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Bootable Stick von Acronis 2016 geht nicht

Bootable Stick von Acronis 2016 geht nicht: Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis 2016 Notprogramm hochfahren zu können, habe ich unter Acronis einen bootable Stick angefertigt. Dann habe ich im BIOS die Bootreihenfolge...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 USB Stick "bootable"? [gelöst]