Windows 10 usb Stick Daten weg?

Helfe beim Thema Windows 10 usb Stick Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommipopommi, 15. Februar 2020.

  1. Tommipopommi
    Tommipopommi Gast

    Windows 10 usb Stick Daten weg?


    Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da aber alle meine Daten weg. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und ganz klein unter irgendeinem Support Punkt steht da auch, dass dabei alle Daten gelöscht werden (echt beschissen gemacht). Kann man die Daten noch irgendwie retten?

    :)
     
    #1 Tommipopommi, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kannst mit Recuva versuchen, die Dateien wieder herzustellen. Mit Recuva ist die Datenrettung aber nicht möglich, wenn das Speichermedium zu stark beschädigt ist oder Daten überschrieben wurden.
     
Thema:

Windows 10 usb Stick Daten weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 usb Stick Daten weg? - Ähnliche Themen - usb Stick Daten

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?

windows 10 auf usb stick installieren daten sind weg?: hallo ich habe windows 10 mit dem media creation tool auf ein usb stick installiert um auf einem anderen pc windows 10 zu installieren aber auf dem stick waren noch wichtige daten drauf die jetzt weg sind. Kann man diese daten noch wieder finden ?...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Andere Daten auf USB Stick mit Windows Media Creation Tool?

Andere Daten auf USB Stick mit Windows Media Creation Tool?: Servus, ich habe vor meinen PC einmal komplett zurückzusetzen. Dazu brauche ich einen USB Stick mit dem Windows Media Creation Tool (normalerweise braucht man das nicht aber bei mir ist das so nen Fall für sich :D) Nun habe ich den Stick mit dem Tool, aber ich möchte auch einige Daten sichern....

Windows 10 Support 7. November 2021

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick: Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für den Internet Explorer. Flash Player ist aber seit Januar 2021 nicht mehr verfügbar und auch von meinem Rechner deinstalliert worden. Kann mir...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Nach Windows Update keine Rechte auf Daten des USB Sticks

Nach Windows Update keine Rechte auf Daten des USB Sticks: Hallo Zusammen, ob es an dem Update lag weiß ich nicht. Ich nutze Windows 10 Home habe von einer SD Karte die Bilder auf meinen USB kopiert, dann angeschaut. Nach 2 Wochen kann ich die Bilder nicht mehr angucken und andere Dateien haben das selbe Problem. Ich habe schon den Bitdefender...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 usb Stick Daten weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 daten vom usb stick verschwunden

    ,
  2. windows 10 auf usb stick geladen alle datein weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden