Windows 10 usb Stick

Helfe beim Thema Windows 10 usb Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kecksmann1989, 27. Januar 2025.

1. Kecksmann1989
    Kecksmann1989 Gast

Windows 10 usb Stick

Guten Abend hab da eine Frage kann ich einen normalen bood fügen usb Stick benützen um Windows 10 in uefi zu installieren den der aktuell USB Stick den ich mit den windows Programme erstellt habe Heißt jetzt ESD-USB Stick und als ich ihn jetzt zum testen in uefi booten lassen wollte wurde der Stick nicht mehr erkannt heißt das ich erst die iOS runterladen mus und mit Rufus ein uefi bood Stick mit dieser Datei erstellen muss oder kann ich Anfang auf nomal lasen und später auf uefi umstellen in bios Hab vor in den belasten Tagen mit einem Programm mein aktuelles windows 10 was noch auf Lenky in

Weiterlesen...

#1 Kecksmann1989, 27. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. prem0069
    prem0069 Neu hier

Make sure you use a USB 3.0 or 3.1 32-64GB flash drive. If you use 2.0 it will add 50+ minutes to the install process.

Thema:

Windows 10 usb Stick

Die Seite wird geladen...

Windows 10 usb Stick - Ähnliche Themen - usb Stick

Forum Datum

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten: Hallo zusammen,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, aber erstmal Schritt für Schritt zu meiner Erklärung.Ich habe einen PC den ich vor ca. 10 Jahren zusammengebaut habe und immer mal wieder hardwaretechnisch verbessert habe.Seit letzter Woche konnte ich den PC nichtmehr starten. Es ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen

Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen: Moin an Alle, heute habe ich eine spezielle Frage da meine Kenntnisse in den letzten Jahren mehr als eingerostet sind. Ich habe ein Laptop (Lenovo Thinkpad X201) ohne SSD/HDD (nutze diesen sonst nur für Testzwecke), möchte diesen aber jetzt nutzen um per Boot-USB-Stick auf mein Profil im...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2024

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert . Ich habe immer wieder die entsprechenden Eingaben in der Benutzerkontensteuerung gelöscht...

Windows 10 Support 26. August 2024

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent

Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent: Hey kann mir jemand helfen ? führe das programm mit admin durch aber bleibt immer auf 55 prozent stecken. was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

vom USB-Stick starten

vom USB-Stick starten: welche taste muss ich drücken oder halten, um die Einstellung "vom USB-Stick starten" aktivieren zu können?

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 usb Stick [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden