Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt...

Helfe beim Thema Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenScherer, 18. Juni 2020.

  1. KarstenScherer
    KarstenScherer Gast

    Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt...


    Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen:


    Die Datei oder der Ordner "c:\Program" kann bestimmte Anwendungen in ihrer Funktion beeinträchtigen.

    Das Problem könnte durch umbenennen in "c:\program1" gelöst werden Soll die Datei/der Ordner jetzt

    umbenannt werden


    Optionen: [ ] Prüfung beim Start nicht mehr ausführen
    Umbenennen Ignorieren

    1 Welche Aufgabe hatte der Ordner / Datei Program ohne Dateiendung schließe ich auf einen Ordner


    2 weiß man, welche Auswirkungen die Namensänderung in "Program1" nach sich ziehen


    2a Namensänderung wurde durchgeführt, es existiert nun "Program1" ohne Endung - Kann ich einen Einblick dort hinein haben?


    2b Da die Dateigröße "0" zu sein scheint ... ist es wirklich leer, oder sollte man mit einem nicht Windows OS mal einen Blick drauf werfen?


    3 es ist ein Ordner "ProgramData" wie vorher auch - auf dem PC vorhanden; - bezieht sich der Fehler auf diesen Ordner,

    und dieser ist "nur" neu aufgebaut worden, um dem Build 2004 gerecht zu werden?

    4 Vielen Dank für die Lösungsansätze und Informationen :-

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenScherer, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt... - Ähnliche Themen - 2004 Ordner Program

Forum Datum

Windows 10 Ordner werden umbenannt?

Windows 10 Ordner werden umbenannt?: Wenn ich in Windows 10 einen Ordner umbenennen will, passiert es oft, dass alle Ordner auf dem Desktop und alle Dateien umbenannt werden, weiß jemand wieso das auftritt? Ich klicke nur mit rechtsklick auf den Ordner und dann umbenennen. Dann nach eingabe des neuen Namens, sind alle Ordner auf...

Windows 10 Support 29. April 2023

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Ordner kann nicht umbenannt werden

Ordner kann nicht umbenannt werden: Ich lege einen neuen Ordner mit dem Explorer auf meinem Surface mit Windows 10 an, das "Neuer Ordner" ist blau unterlegt zum umbenennen, ich benenne um, es erscheint aber nur die Meldung "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Rundll Problem beim starten von C:\Program

Rundll Problem beim starten von C:\Program: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender Meldung angezeigt: Rundll Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wrde nicht gefunden Man kann nur OK drücken. Meldung...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Ordner C:\C_

Ordner C:\C_: Unter meinem C: Laufwerk hat sich ein Ordner C:\C_ gebildet der mittlerweile 80 GB groß ist und mir somit einfach sehr viel Platz nimmt. Meine Frage ist nun, wie kann ich das erstellen dieses Ordners verhindern und darf dieser Ordner gelöscht werden. Ich bedanke mich schon mal vorab für die...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps: Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge... Sie verfügen...nicht über die Berechtigung...klick auf Fortsetzung.... Zugriff verweigert...klick auf Registerkarte Sicherheit.... Zum Anzeigen...benötigen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner c:/program probleme program1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden