Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Helfe beim Thema Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fearster, 1. Februar 2022.

  1. Fearster
    Fearster Gast

    Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?


    Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein passwort ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort? - Ähnliche Themen - Verlangt Passwort

Forum Datum

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?: Gibt es da was Standardmäßig zum entsperren, bei Dell ist das doch häufig auch Dell als Passwort.. und bei Lenovo Thinkpad? https://www.gutefrage.net/frage/bios-menue-verlangt-ein-passwort-und-jetzt

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Win 10 PC Fehler - Eingabeaufforderung verlangt User Passwort, keine Problembehandlung möglich

Win 10 PC Fehler - Eingabeaufforderung verlangt User Passwort, keine Problembehandlung möglich: Hallo zusammen, zu allererst: ich kenne mich mit PC´s nicht wirklich aus. Ich habe seit 2018 einen Win 10 PC, damals bei Amazon gekauft. Der PC wird überwiegend fürs Homeoffice benützt. Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert. Heute früh kurz nach dem online gehen ist der PC dann...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2021

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort: Guten Tag, nach erneuter Installation auf demselben Rechner wie bisher verlangt ACCESS 2003 hartnäckig immer wieder mein eigenes PASSWORT.Ein Passwort-Problem beim ACCESS-Aufruf war auf dem PC bis zur erneuten Installation niemals aufgetreten.Die "Programmbehebung bei Programminkompatibilität"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt: Liebes Forum,es ist schon etwas verhext. Auf einem Laptop habe ich 4 User angelegt 1x Admin, 3x Benutzer. Alle Nutzer haben ein Microsoft-Konto.Seit kurzem also nicht von Anfang an muss meine Frau Benutzer, unmittelbar nach dem User-Login das Passwort für ihr Microsoft-Konto eingeben. Dieser...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

PC Start verlangt immer PW (Windows 10)

PC Start verlangt immer PW (Windows 10): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", dass ich beim Starten des PCs immer mein Passwort eingeben muss, das ist lästig, da ich mein PC alleine nutze und ich das gerne deaktiviert haben möchte. Das ist das erste mal, dass ich mich deswegen an ein Forum richte, denn...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung? Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?: Hallo, ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen. Ich starte die LIve-CD, aber bevor der Desktop von Kalilinux kommt, will er eine Eingabe für Benutzernamen und Passwort haben. Aber er nimmt nichts...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden