Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 3 Tagen verlangt Windows 10 Home jeden Tag erneute Aktivierung des Produkts. Bin ratlos. Wie bekomme ich das wieder so hin das windows meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayReichelt, 26. Dezember 2016.

  1. KayReichelt
    KayReichelt Gast

    Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung


    Seit 3 Tagen verlangt Windows 10 Home jeden Tag erneute Aktivierung des Produkts. Bin ratlos. Wie bekomme ich das wieder so hin das windows meine Aktivierung nicht vergisst? Habe den OEM Produktkey abgespeichert so das ich ihn immer nur per Kopie einfügen muss. Jedoch beim nächsten Start will Win 10 wieder den Aktivierungscode.

    Was habe ich in den letzten tagen verändert? Hab einen neuen Vierenscanner (erst Avast free, dann Avira einen Tag lang bevor ich auf AVG umgestiegen bin) jeweils habe ich den dazugehörigen "Remover" benutzt um reste des alten Scanners zu löschen.


    Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

    K.Reichelt

    Weiterlesen...
     
    #1 KayReichelt, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung - Ähnliche Themen - verlangt Tag aktivierung

Forum Datum

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren ein MacBook Pro und betreibe dies mit Windows 10 Pro (damals upgrade von Windows 8.1). Seit 2 Tagen bekomme ich nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert ist und ich dies aktivieren müsste. Dies funktioniert aber nicht und mir wird der Fehlercode...

Windows 10 Support 8. November 2018

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung: Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm -> "Erste Schritte" die Einstellungen für den Download zu machen... Statt der Einstellungen verlangt das Progrämmelchen das ich mich Registriere... egal...

Windows 10 Insider 1. April 2017

Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Windows 10 ist jeden Tag wieder an: Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an. Der PC fährt dann auch nicht selbständig herunter. Während meines Urlaubs von 3 wochen lief der PC demnach 3 wochen am Stück durch. In der...

Windows 10 Support 9. August 2016

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage)

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage): Guten Tag, ich versuche seit 2 Tagen das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Mein Computer ist mit der neuen Version des Betriebssystem kompatibel und es ist auch genug Speicher vorhanden. Trotzdem nimmt das Update kein Ende. Es lädt, und lädt und lädt und lädt seit 2 Tagen und...

Windows 10 Support 20. April 2016

Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung

Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung: Windows 10 verlangt von mir eine Neuanmeldung obwohl ich bereits angemeldet bin. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10 Aktivierung die ich nicht verstehen kann. Ich habe v. W7 Ultimate SP1 32-Bit auf W10 Pro Update gemacht und es war lange alles klar. Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung was aber schon direkt am Anfang vorhanden war. Ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation: Hallo Community, ich habe mit meinem Windows 7 (war auf dem gekauften PC bereits vorinstalliert) ein free-upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun, da mein mainboard leider den Geist aufgegeben hat, musste ich mir ein neues zulegen und da konnte ich nur mit einer Clean Installation das neue...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows jeden tag updates