Windows 10, verschlüsselte Dateien.

Helfe beim Thema Windows 10, verschlüsselte Dateien. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Segu_ND, 16. Mai 2016.

  1. Segu_ND
    Segu_ND Gast

    Windows 10, verschlüsselte Dateien.


    Guten Tag,


    nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien.

    Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff.

    Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<

    Gib es noch Hoffnung auf >Besserung<?


    Beste Grüße


    Segu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, verschlüsselte Dateien.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, verschlüsselte Dateien. - Ähnliche Themen - verschlüsselte Dateien

Forum Datum

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?: Also ich bzw. ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich angeblich über den Microsoft Store "Forza 4" heruntergeladen und wollte es über die .exe Datei starten, dies ging aber nicht da alle Dateien die unter dem MS-Store sind, verschlüsselt sind. Ich habe versucht diese wieder zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

wieso verschlüsselt sich jede Datei die ich erstelle so?

wieso verschlüsselt sich jede Datei die ich erstelle so?: Alles was ich erstelle, egal ob Ordner, .docx, oder Exceldateien, werden verschlüsselt gespeichert. Es funktioniert zwar alles und das Problem ist schon länger da, aber es sieht halt auf dem Desktop scheiße aus. Ich kann das zwar bei jeder Datei wegmachen, aber wenn ich sie bearbeite und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient....

Windows 10 Support 2. September 2020

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?

Ich kann „verschlüsselte“ Dateien auf Windows 10 nicht öffnen. Kann mir jmd. helfen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin grad am PC und hab ’nen alt USB-Stick gefunden. Natürlich hab ich auch vergessen was drauf war, also wollte ich dies mal nachschauen. Als ich ein Blick drauf warf, waren all meine Dateien sozusagen mit etwas verschlüsselt. Ich konnte nicht auf sie zugreifen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen: Hallo zusammen, wegen Problemen mit den Benutzerkonten wurde mir von der Microsoft-Helpline (Chat) nach längeren ergebnislosen Versuchen letztlich empfohlen, Windows 10 neu zu installieren. Leider kann ich jetzt eine wichtige Datei nicht mehr öffnen, weil Windows anscheinend der Meinung ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Windows 10, verschlüsselte Dateien. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigen der verschlüsselten datei win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden