Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager angeht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durmoth, 29. April 2019.

  1. Durmoth
    Durmoth Gast

    Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden


    Da die aktuelle Windows 10 Version komplett unfunktionsfähig ist was die Probleme mit Client-Server-Laufzeitprozess und Desktopfenster-Manager angeht, habe ich mich zuerst dazu entschieden gehabt, auf meinem DELL XPS 15 9560 Windows 7 zu installieren. Da ich jedoch keine funktionsfähige Windows 7 Version bekommen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, meine vorige Windows 10 Version wieder zu installieren, mit der mein DELL XPS einwandfrei lief.


    Hierbei handelt es sich um die Windows 10 Version 1607. Das erste Problem, dass der USB-Stick nicht als bootfähiges Medium erkannt wird, habe ich durch Legacy-Boot gelöst.


    Das Windows 10 Setup wird ausgeführt, alles super. Bis zu dem Schritt wo ich die Festplattenpartition auswählen soll / kann, Partitionen formatieren, etc. Hier wird mir NICHTS angezeigt und eine Meldung sagt "Es wurden keine Laufwerke gefunden. Bitte installiere Treiber....".


    Woran liegt das? Wenn ich den PC normal hochfahren lasse, startet die aktuelle Windows 10 Version und alle Laufwerke sind aktiv und erkannt.


    Danke für alle Hilfe die kommen mag.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden - Ähnliche Themen - 1607 Clean Installation

Forum Datum

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?

Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit FreeDOS installiert auf einer nvme SSD wenn ich allerdings das Setup von Windows 11 starte wird mir kein Laufwerk angezeigt und somit kann ich Windows 11 nicht installieren obwohl ich eine inform es System mit 256 GB verbaut habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" -> "Update u. Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Pc zurücksetzen" NICHT. [Fehlermeldung: Es wurden keine Änderungen vorgenommen] Auch die Variante...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?: Hi, Ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft für meine Nichte ohne vorinstalliertes Windows 10. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die Windows 10 Testversion bereits installiert sein soll, aber ich habe auch nicht raus gefunden, wie ich diese starten kann - also habe ich versucht,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden

Windows 10 Clean Install: Es wurden keine Laufwerke gefunden: Hallo zusammen Ich wollte den Windows 10 Clean Install machen. Nachdem ich benutzerdefinierte Installation angeklickt habe, kam die Fehlermeldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Weiss jemand wo das Problem liegt? Danke und LG Tasmin[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version...

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version...: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos funktioniert. ich bekomme es über die Updatefunktion angezeigt, er läd alles und dann beginnt die Installation. Der Laptop macht dann einen Restart...

Windows 10 Support 25. September 2016

Installation Windows 10 auf Version 1607

Installation Windows 10 auf Version 1607: Das Update wird anfangs ordnungsgemäß ausgeführt, bleibt jedoch dann immer bei 91 % hängen. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden"

Fotokamera nach Update auf Windows Version 1607 "wird nicht gefunden": Hallo Communitty, habe mir vor kurzem das neue Surface Pro 4 geleistet und bin enttäuscht nicht mehr fotografieren zu können. Beim Anklicken der "Kamera" öffnet ein Fenster mit dem Text "es wurde keine Kamera gefunden" Fehlercode 0xA00F4244. Habe bereits ein paar Empfehlungen von Microsoft...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Version 1607 Clean Installation - Keine Laufwerke gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo möchten sie windows installieren kein laufwerk gefunden

    ,
  2. windows installieren es wurde kein laufwerk gefunden

    ,
  3. windows 10 nach installation kein bootlaufwerk gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden