Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren

Helfe beim Thema Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,durch dummes Herumprobieren habe ich mich zum Standardbenutzern gemacht. Wie kann ich meine Administratorrechte wiedererlangen? Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSpecht, 23. August 2021.

  1. PeterSpecht
    PeterSpecht Gast

    Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren


    Liebe Community,durch dummes Herumprobieren habe ich mich zum Standardbenutzern gemacht. Wie kann ich meine Administratorrechte wiedererlangen? Meine Windows-Version ist die 20H2. Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.Einen Gruß in die RundePeter Specht

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSpecht, 23. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren - Ähnliche Themen - 20H2 Herumprobieren Administratorrechte

Forum Datum

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Laptop Lenovo, IntelR Core i7 64Bit. Update mehrmals versucht, wir immer nur bis 61% installiert. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. April 2021

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Hallo Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC 570-a1xx und kann von der Version 1909 keine höheren updates mehr durchführen. Kann es sein dass dieses Produkt nicht mehr von Windows unterstützt wird. Gibt es eine andere Möglichkeit die neue Version zu installieren. Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 15. März 2021

Administratorrechte verloren?

Administratorrechte verloren?: Wenn ich versuche, mit str+klick einem Link zu folgen, werde ich neuerdings an den Administrator verwiesen. Ich bin aber als Administrator selbst eingetragen ... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich offensichtlich keine Administratorrechte mehr, obwohl ich als in der Kontoübersicht als Administrator aufgeführt bin. Wenn ich Programme downloaden möchte kommt immer die Meldung, das ich offenbar nicht die Berechtigung habe. Ich habe über PowerShell den...

Windows 10 Support 28. November 2020

Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop von jemandem übernommen und gestern sowohl das Passwort als auch den Namen des Geräts geändert. Danach wollte ich auch beim Ordner Dokumente den Namen des Vorbesitzers gegen meinen austauschen, aber statt der Umbenennung kam die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Administratorrechte verloren

Windows 10 Administratorrechte verloren: Ich habe bei der Neu-Installation meine Administratorrechte verloren. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus meinem User diese Administratorrechte wiedergeben. Doch leider bekomme ich nach dem Restart bei Starteinstellungen keine Anzeige mehr. (PC Lenovo ThinkCentre M910x) Danke für die...

Windows 10 Support 27. August 2018

Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo! Wie im Betreff schon steht hab ich irgendwie die Administratorrechte verloren. Dies ist passiert als ich die Passwortabfrage beim Hochfahren ausschalten wollte. Hab in einem anderen Post schon gesehen wie ich diesen Fehler beheben kann. " Hallo, versuch mal folgendes: Win-Tase & X...

Windows 10 Support 31. März 2016

Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo miteinander, ich denke, ich hab' einen Sch... produziert. Da mich die Passwortabfrage beim Start von Windows 10 (hatte vorher 7) genervt hat habe ich nach Recherche im Internet über WIN + R (netplwitz) dieses abstellen können. Nun habe ich aber keine Administratorrechte mehr. Alle...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden