Windows 10 verweigert das Runterfahren.

Helfe beim Thema Windows 10 verweigert das Runterfahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 verweigert das Runterfahren weil angeblich eine geöffnete App nicht geschlossen ist, bzw. werden kann. Ich habe aber alle Apps geschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hexe1952, 3. Dezember 2017.

  1. Hexe1952
    Hexe1952 Gast

    Windows 10 verweigert das Runterfahren.


    Windows 10 verweigert das Runterfahren weil angeblich eine geöffnete App nicht geschlossen ist, bzw. werden kann. Ich habe aber alle Apps geschlossen und diese besagte App wird von Windows auch nicht näher benannt, so dass man mal selber schauen könnte. Dieser Fehler passierte allerdings erst nach einem Update von Windows.


    Vielleich kann man hier ja Hilfe bekommen, im Netz ist leider nichts Brauchbares zu finden. Alle dort aufgeführten Lösungsvorschläge führten zu nichts.


    Vielen Dank schon im Voraus.!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 verweigert das Runterfahren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verweigert das Runterfahren. - Ähnliche Themen - verweigert Runterfahren

Forum Datum

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?: Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und Prozessorfrequenz ist OKAY --> aber der Prozessor Intel Pentium 4415Y wird nicht akzeptiert. WARUM?...

Surface 15. Mai 2023

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem...

Windows 10 Support 12. April 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich: Hallo, bin frisch aus dem Urlaub zurück. Bis vor meinem Urlaub konnte ich meine FritzBox ganz normal im MS Edge ansteuern mit fritz.box. Nun mache ich heute den Rechner an (kein automatisches Update erfolgt bei meinem WIN10) und der Zugriff auf meinen Router funktioniert nicht mehr. Ich erhalte...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Netzwerkzugriff

Netzwerkzugriff: Wie komme ich an die Anmeldeinformationen? Betriebssystem WIN 10, upgedated. Eingabe meines Namens oder des Namen des PCs in Verbindung mit Passwort führt nicht zum Ziel. Habe beide PCs bei Microsoft angemeldet und starte sie mit der PIN. Die Laufwerke sind freigegeben. Beide PCs werden im...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Windows 10 verweigert das Runterfahren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden