Windows 10 via server?

Helfe beim Thema Windows 10 via server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorneweg ich weis es funktioniert aber meine frage isr folgende: Wie kann ich meinen pc über das internet von meinem home server windows 10 booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pasci01, 26. Mai 2021.

1. Pasci01
    Pasci01 Gast

Windows 10 via server?

Vorneweg ich weis es funktioniert aber meine frage isr folgende: Wie kann ich meinen pc über das internet von meinem home server windows 10 booten lassen und wie installiere ich das so auf dem server?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 via server?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 via server? - Ähnliche Themen - via server

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHzRadeon RX 460 2 GBAuflösung 3440 x 1440 x 60 HzInstallierter...

Windows 10 Support 30. April 2025

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich...

Windows 10 Support 12. November 2024

Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...

Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...: Hallo zusammen,seit zwei Jahren verbinde ich mein Surfacebook ohne Probleme mit den Epson Beamern in unserer Schule. Über den Shortcut Windowstaste + K erscheint der Beamername. Dies klappt auch weiterhin. Der Laptop versucht sich mit dem Beamer zu verbinden und auch auf dem Beamerbildschirm...

Surface 9. November 2024

Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell

Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern wir an der Authentifizierung, da bei jeder Abfrage eine erneute Anmeldung erforderlich ist, was den...

Windows 10 Insider 24. September 2024

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich bekomme in der Konten Verwaltung folgenden Hinweis:SystemfehlerKalender konnte nicht abgerufen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it

network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it: network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it I can ping a server via ip but not via FQDN but nslookup is providing the right IP for FQDN can not map a network share via FQDN fluhsed DNS already any ieas? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook: Hallo, folgende Daten: es handelt sich um ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile Das Smartphone wurde für einen Mitarbeiter der Firma gekauft, da man es mit dem Outlook-Kalender und der Outlook-Mail verbinden wollte, damit dieser seine Termine etc. immer dabei hat. Habe das ganze...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Windows 10 via server? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden