Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Helfe beim Thema Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janis_306, 29. September 2021.

  1. Janis_306
    Janis_306 Gast

    Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.


    Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über einen Drehregler an meiner Tastatur verstellen möchte.In dem Programm Discord tritt das Problem auch auf, wenn ich Videos im Chat auf Vollbild machen möchte.Meine Hardware: Treiber sind Aktuell und Monitor Skalierung ist auch nicht verändert worden.GPU: RTX 2080 SuperCPU: i7-9700kRAM: 16 GB G.SKILL 3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben. - Ähnliche Themen - Vollbild Anwendungen länger

Forum Datum

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr richtig reagiert. Egal auf was ich klicke, es passiert nichts und es wird nicht einmal erkannt wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwo drüber gehe....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr habe. Ich habe Windows 10 Pro N for Workstations und dort war alles schon vorinstalliert und jetzt komischerweise ist alles weg. Habe ich eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wie lange brauche ich für Programminstallationen

Wie lange brauche ich für Programminstallationen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Reinhard Und man braucht nicht wirklich alle Programme die du jetzt noch installiert hast also reduziert sich die Zeit bis alles wieder installiert ist auch Liebe grüße UWE Na ja, reduzieren tut sich die Zeit nicht, sie verteilt sich nur auf mehrere...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen

Kein Ton mehr bei Vollbild Anwendungen: Gude, folgendes Problem, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte (z.B. The Witcher 3 od. Dark Souls II) ist der Ton komplett weg. Ton habe ich erst wieder wenn ich das Spiel beende, den Encoder kurz umstelle oder den Rechner neustarte. Wenn ich die Spiele im Fenstermodus ausführe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild: Guten morgen, wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten": Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann über die "Windows-Taste" oder "Alt+Tab" auf den Desktop zurück gehe, verschiebt sich mein Papierkorb. Dieses Phänomen betrifft nur den...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren

Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren: Hallo Community :,, Ich habe seit Tagen bemerkt das die Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren ! Und bei ich habe bei den Updates nachgeschaut und festgestellt das auch viele Fehlgeschlagen sind ! Aber von Was kommt das, das die Updates Fehlschlagen oder sehr lange zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden