Windows 10 volume key?

Helfe beim Thema Windows 10 volume key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Windows 10 OEM key gekauft. Es stellte sich aber heraus dass es ein Volume key ist. Woher kann ich erfahren wann dieser abläuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NarutoUchihaa, 11. Februar 2021.

1. NarutoUchihaa
    NarutoUchihaa Gast

Windows 10 volume key?

Ich habe mir einen Windows 10 OEM key gekauft.

Es stellte sich aber heraus dass es ein Volume key ist.

Woher kann ich erfahren wann dieser abläuft.

:)

#1 NarutoUchihaa, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Öffne doch einmal eine administrative Eingabeaufforderung und führe den Befehl slmgr /dlv aus. Mach das Selbe noch einmal mit slmgr /xpr

Der Softwarelizensierungsdienst zeigt dir das Ablaufdatum der Volumenlizenz

Thema:

Windows 10 volume key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 volume key? - Ähnliche Themen - volume key

Forum Datum

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt: Hallo, ich habe das Problem das meine Partition formatieren möchte aber er mir anzeigt es ist schreibgeschützt ist aber wenn ich unter Detail disk schauen steht dort bei schreibgeschützt nein aber er sagt trotzdem das es schreibgeschützt ist und ich habe jetzt alles versucht kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 14. September 2024

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

C:// Volumen vergrösern NTFS

C:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

woher bekommt man eine windows 10 unlimited/volumen key?

woher bekommt man eine windows 10 unlimited/volumen key?: brauche :3 https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-eine-windows-10-unlimitedvolumen-key

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Pro Volumen Key

Windows Pro Volumen Key: Ich habe so einen günstigen Volumen Key für Windows 10 Pro OEM. Das aktivieren klappt so einfach nicht. Wie aktiviere ich den, und behalte alle meine Dateien auf dem Rechner? Es gibt wohl einen Zahlencode, der den aktiven Code löscht, und man gibt danach den gekauften Code für Windows Pro...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 volume key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. volume key

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden