Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren

Helfe beim Thema Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Computer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert. Da ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmanuG, 26. August 2015.

1. EmanuG
    EmanuG Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Computer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert.
    Da ich meinen Produktschlüssel nicht mehr habe, war ich umso glücklicher, dass das das Upgrade reibungslos funktioniert hat.
    Jetzt habe ich mir eine SSD gekauft, auf der ich natürlich gerne mein Windows 10 benutzen würde, ohne eine weitere Lizenz erwerben zu müssen.

Jetzt habe ich vor allem zwei Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit den Produktschlüssel irgendwo anzeigen zu lassen?

und

Wie kann ich Windows 10 dann auf der SSD installieren?

Vielen Dank im Voraus

Grüße EmanuG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren - Ähnliche Themen - konventionellen Festplatte SSD

Forum Datum

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 1. September 2018

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD)

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD): Hallo zusammen, Ich habe vor rund zwei Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Nun würde ich mir aber eine neue Festplatte (SSD) kaufen und dasselbe Win7-Betriebssystem drauf tun und anschließend erneut ein Upgrade auf Win10. Ist das möglich oder gibt es einen einfacheren Weg? Bitte...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf neue festplatte kopieren

,
  2. festplatte spiegeln mit windows 10 64bit

,
  3. Windows 10 auf Festplatte kopieren

,
  4. Festplatte Kopieren Windows 10,
  5. wiebekomme ich win 10 auf eine neue ssd,
  6. Wie Kopierei ich Windows 10 auf die Festplatte,
  7. software auf neue win 10 festplatte kopieren,
  8. windows 10 festplatte kopieren,