Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir bei Media-Markt einen Stick mit Windows 10 Home gekauft, da ich mein Windows 7er System updaten muß. Leider ist während der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBlüm, 3. Februar 2020.

  1. MatthiasBlüm
    MatthiasBlüm Gast

    Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht.


    Ich habe mir bei Media-Markt einen Stick mit Windows 10 Home gekauft, da ich mein Windows 7er System updaten muß.

    Leider ist während der Installation der Strom abgeschaltet worden Feierabend.... Ich versuche seitdem vergeblich, die Installation wieder in Gang zu bringen. Er erkennt den Stick, ich klicke auf Setup.exe, und dann passiert stundenlang gar nichts mehr.


    Was kann ich tun. Windows7 funktioniert noch...

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBlüm, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - gekauftem Stick installieren

Forum Datum

Windows 10 auf Stick installieren?

Windows 10 auf Stick installieren?: Ich habe Windows 10 auf einem USB Stick installiert und in mein PC reingetan, jedoch kommt Windows nicht! Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-stick-installieren-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Gekauftes Windows 10 auf einem anderen Gerät installieren

Gekauftes Windows 10 auf einem anderen Gerät installieren: GutenIch möchte gerne meine Windows 10 Lizenz auf einem anderen Gerät nutzen. Dafür habe ich auf dem alten Gerät den Product Key entfernt und möchte nun Windows mit demselben Product Key auf dem anderen Gerät aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Auf dem Microsoft Konto ist der Kauf...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows 10 auf Stick installieren?

Windows 10 auf Stick installieren?: Hallo, habe mal auf amazon diesen https://www.amazon.com/SanDisk-SDCZ880-128G-G46-Extreme-128GB-Solid/dp/B01MU8TZRV/ref=as_li_ss_tl?th=1&linkCode=sl1&tag=the5bestyt-20&linkId=e5b026786daac25f9f93c48b71a45ddd USB - Stick gefunden. Und da ich im Moment einen super lahmen 8gb Stick habe stellte...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie kann ich windows 10 auf einen stick installieren?

Wie kann ich windows 10 auf einen stick installieren?: Hallo, Ich möchte aufeinen usb stick Windows installieren um mit dem stick windows 10 auf meinen neu gebauten pc anschließe und dann dort windows 10 habe Wie mache ich das Ps. Habe einen 32 gb und 3.0 bootbaren usb stick Und lizensschlüssel auch...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?: Ich möchte mir einen neunen PC kaufen aber der hat noch kein Windows 10 und ich weiß nicht wie man Windows 10 installiert. Kriegt man eine CD wenn man bei Lizengo Windows 10 kauft oder nur einen Key? Wie kann ich den Key eingeben wenn aber Windows 10 gar nicht drauf ist weil man hat doch noch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?: Wo kann ich mit meinem Winows10 Key en Installation vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 mit Stick installieren

Windows 10 mit Stick installieren: Heute wollte ich Windows 10 neu installieren mit einem Stick, ich habe schon alles vorbereitet als ich hab den Stick so eingestellt das er als erstes Bootet soweit so gut ich ich kam im Windows setup dort folgte ich der anleitung es hat auch installiert aber nach dem neustart kam ich wieder zum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 auf USB stick gekauft

Windows 10 auf USB stick gekauft: Hallo, ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick. Ich versuch nun schon seit 6 Stunden es zu installieren und bin langsam verzweifelt. Meine Festplatte habe ich komplett überschrieben und vollkommen platt gemacht d.h. kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 von gekauftem Stick installieren --- funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie weiß ich das mein neu gekaufter stick vom laptop erkannt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden