Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir läuft Windows 10 in einer in LINUX eingebetteten Festplatte. Ich möchte nun die Systeme trennen und unter Beibehaltung der elektronischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPreis, 15. August 2017.

  1. PeterPreis
    PeterPreis Gast

    Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben


    Bei mir läuft Windows 10 in einer in LINUX eingebetteten Festplatte. Ich möchte nun die Systeme trennen und unter Beibehaltung der elektronischen Lizenz, die auf einer Umwandlung eines früheren Windows7 beruht, auf eine eigene Festplatte auf dem gleichen Rechner verschieben. Windows ist dann in der VirtualBox nicht mehr verfügbar, sodass diese gelöscht werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPreis, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben - Ähnliche Themen - VirtualBox selbständige Festplatte

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und mein Mainboard kann max zwei aufnehmen. Deshalb möchte ich meine kleine ssd (Bild 1) durch meine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben: Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen beibehalten werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Virtualbox unter Windows 10 64 bit: Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar! Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

kann man die Windows-Dateien auf eine andere Festplatte verschieben

kann man die Windows-Dateien auf eine andere Festplatte verschieben: kann man die Windows dateien auf eine andere Festplatte verschieben (da ich keine Updates mehr machen kann, das sie schon zu voll ist) ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox: Hallo zusammen, ich habe 2 PC unter Windows 10 64 Bit. Problemlos. Insgesamt sehr zufrieden. Da ich aber auf einer der Maschinen noch 32 Bit Software betreibe, die nicht mit der 64 Bit Version funktionieren, Habe ich mir seinerzeit noch eine Windows 8.1 Version gekauft. Die habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 von VirtualBox auf selbständige Festplatte verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden