Windows 10 wechselt in komischen Modus?

Helfe beim Thema Windows 10 wechselt in komischen Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer nach kurzer Zeit wenn ich meinen PC hochfahre passiert dass was ihr auf den Bildern seht denn wenn ich Rechtsklick auf etwas angepinntes in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus1431537, 10. Juli 2020.

  1. Markus1431537
    Markus1431537 Gast

    Windows 10 wechselt in komischen Modus?


    Immer nach kurzer Zeit wenn ich meinen PC hochfahre passiert dass was ihr auf den Bildern seht denn wenn ich Rechtsklick auf etwas angepinntes in der Taskleiste mache wird es mir so angezeigt als würde ich auf dem Desktop rechtsklick auf ein Programm machen. Capslock ist aktiviert ohne dass ich es auf meiner Tastatur sehe und wenn ich dann Capslock auf meiner Tastatur aktiviere ist es so als wärs normal.
    https://www.directupload.net/file/d/5874/if4niex5_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5874/3ue4ms59_jpg.htm

    :)
     
    #1 Markus1431537, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 wechselt in komischen Modus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wechselt in komischen Modus? - Ähnliche Themen - wechselt komischen Modus

Forum Datum

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die Soundoptionen von Windows, speziell auf eines der Untermenüs wie Geräteeigenschaften: schwupps...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?

Was ist das für ein komischer Modus in den mein Pc manchmal wechselt?: Beim Zocken wechselt mein Pc wahrscheinlich dadurch, dass ich eine Tastenkombination drücke in eine komischen Modus in dem jede Taste so funktioniert, als würde ich Windows drücken. Weiß jemand was das ist und wie ich das ausschalten kann?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows wechselt Auflösung?

Windows wechselt Auflösung?: Mir ist aufgefallen, dass manchmal manche Desktop Icons pixeliger dargestellt werden und manchmal schärfer. Wo ran liegt das. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wechselt-aufloesung

Windows 10 Support 9. August 2020

windows 10 wechselt sprache

windows 10 wechselt sprache: Beim und nach dem Start wechselt Windows 10 abwechselnd von deutsch auf französisch . Ist in deutscher Sprache installiert. Wie kann man das ausschalten ?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?: Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Komischer Windows 10 bluescreen

Komischer Windows 10 bluescreen: Hallo erstmal Also meine frage ist jetzt wegen einem sehr komischen windows bluescreen Hier ein bild [IMG] Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 wechselt in komischen Modus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden