Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?

Helfe beim Thema Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! für den Kauf eines neuen Laptops komme ich wohl um Windows 10 nicht herum. Und ohne Erstellung eines Offline-Konto oder Online-Kontos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elfenlied83, 3. März 2020.

  1. Elfenlied83
    Elfenlied83 Gast

    Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?


    Hallo Community!

    für den Kauf eines neuen Laptops komme ich wohl um Windows 10 nicht herum. Und ohne Erstellung eines Offline-Konto oder Online-Kontos sowieso nicht.

    Es gab vor kurzem dieses Update-Bug, wo die Daten der Festplatten der User gelöscht wurden.

    https://winfuture.de/news,114154.html

    Gibts hier Leute, die davon betroffen sind und ja wie habt Ihr es wieder in den Griff gekriegt?

    welches Konto auf den Rechner wäre besser Offline oder Online? Ich hab eigentlich gar keinen Bock drauf daß Windows bei mir auf dem Rechner spioniert. Egal ob man das Profil oder Konto nennt

    ich wundere mich wieso die Leute sich damit abgefunden haben

    Danke im Voraus

    bitte nur sinnvolle Beitrage und keine dummen Kommentare

    Elfenlied83

    :)
     
    #1 Elfenlied83, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste? - Ähnliche Themen - Konto Profil anlegen

Forum Datum

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?: Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich ein Konto zu erstellen. Früher ging das doch auch ohne Konto?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Spezielles Profil anlegen

Spezielles Profil anlegen: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte fragen ob/wie folgendes möglich ist. Ich arbeite in Windows mit virtuellen Sounds und sollte eigentlich mein System so konfigurieren, das es kein Knacksen und andere Geräusche gibt, während ich mit einem virtuellen Piano spiele. Die Knackser und Geräusche...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf...

Windows 10 Support 3. August 2020

Admin Konto lässt sich nicht anlegen

Admin Konto lässt sich nicht anlegen: Moin, mein Vater hazt einen HP mit win10 Home. Der Rechner besitzt ein lokales Benutzerkonto. Es handelt sich hier um ein User-Konto. Ein Anlegen eines Administrators ist nicht über die Systemsteuerung möglich, auch ist dies nicht über die Eingabeaufforderung 'user Administrator /active:yes'...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

MS-Konto anlegen

MS-Konto anlegen: Ich habe einen def. Kunden-NB, der jetzt wieder reaktiviert wurde und möchte unter Win10 ein neues MS-Konto anlegen um dann Office2016 neu zu installieren! Bei der Anlage (Code Anforderung auf meine mob.Nr.) erhalte ich die Meldung: " Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 Fax & Scan Konto anlegen meldet Berechtigungsfehler

Windows 10 Fax & Scan Konto anlegen meldet Berechtigungsfehler: Hallo,, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Anlage eines Fax-Kontos erscheint folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über die Sicherheitsberechtigungen, um diesen Vorgang abzuschließen. Wenden Sie sich an den Faxadministrator, um weitere Informationen zu erhalten." Ich führe das...

Windows 10 Support 3. März 2017

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?: Hallo, ich bin der Admin auf dem Rechner von meinen Eltern und möchte für diese nun ein eigenes, lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte anlegen. Vielleicht habe ich ja etwas mit den Augen, aber wenn ich als Admin ein weiteres Konto anlegen möchte, dann klicke ich unter "Konten" auf "Familie und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...: Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen. Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich ein eigenes microsoft konto anlegen möchte aber noch das von meinen eltern auf pc ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden