Windows 10 Werbung

Helfe beim Thema Windows 10 Werbung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist relativ kurz: Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouisBayer, 28. Februar 2016.

1. LouisBayer
    LouisBayer Gast

Windows 10 Werbung

Meine Frage ist relativ kurz:

Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass ich auf Windows 10 upgraden soll. Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Werbung immer wieder geöffnet wird? Wenn ja, WIE?(Ich möchte mir KEIN Windows 10 installieren!!!)

Vielen Dank für ihre Antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Die Stornierung funktioniert wie folgt:
    1. Öffnen des Windows 10 Upgrade Reservierungs Assistenten (unten rechts in der Taskleiste)
    2. Oben links auf das Menü Symbol klicken (drei horizontale Linien)
    3. Im Menü im unteren Abschnitt Bestätigung anzeigen auswählen
    4. Auf den blauen Link Reservierung abbrechen klicken
    5. Nochmal mit Reservierung abbrechen bestätigen
    6. Schliessen
    MFG Säm

Thema:

Windows 10 Werbung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Werbung - Ähnliche Themen - Werbung

Forum Datum

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus: Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus [ATTACH]Microsofts manchmal viel zu aggressive und nervige Art, Windows-Nutzer ständig Werbung für den neuen Edge-Browser auf Chromiumbasis vorzusetzen, zahlt sich langsam aus. Der Marktanteil wächst, doch noch lange nicht auf...

Windows 10 News 5. Oktober 2020

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button...

Windows 10 Support 12. September 2020

Wie entfernt man diese nervige Werbung?

Wie entfernt man diese nervige Werbung?: Schaut beim Bild, unten Rechts kommt immer eine nervige Werbung, will Generell die ganze Seite löschen, wie geht das MFG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-nervige-werbung

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend: Ich bin ein Fan von Solitär! Seit etwa 3 Wochen habe ich aber diese unglaublich nervende Werbung, die auch noch 20 bis 30 Sekunden lärmend läuft, bevor sie neu startet, falls man nicht rechtzeitig reagiert, um sie zu beenden. Ich befinde mich im Level 579, im Gemüt aber gerade auf 180 wegen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

ständige Werbung von gaa.adscale.de/pub

ständige Werbung von gaa.adscale.de/pub: Hilfe!! Ich nutze Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit öffnen sich im Hintergrund mindestens 2 Fenster dieser obigen Werbefirma, die ich bei Beenden von Firefox schließen muss. Habe mindestens schon 30 Mal unter "Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit" diese Seite blockiert. Nützt absolut...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?: Ich bekomme eigentlich durchgehend ohne Pause irgendwelche komische benachrichtigungen unten rechts eingeblendetund habe auch schon versucht die wegzubekommen aber bisher hat nichts funktioniert:( wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Werbung entfernen?

Windows 10 Werbung entfernen?: hallo zusammen, ich bekomme unten rechts auf dem Bildschirm dauerhaft Werbung, all 15 Minuten ploppt irgend etwas auf. Ich habe es schon über die Einstellungen versucht klappt aber nichts. Eventuell hatte jemand von euch das selbe Problem oder kennt sich etwas aus. Habe ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 9. April 2020

Pop-Up Werbung Windows 10?

Pop-Up Werbung Windows 10?: Hi, also habe das Problem dass seit dem ich bisschen aus Burning Series unterwegs war ich an der Seite beim Windows immer Pop-Up Werbung bekomme. Wie kriege ich das weg? Stört sehr beim zocken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pop-up-werbung-windows-10

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Werbung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 werbung