Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen

Helfe beim Thema Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute meinen PC Auffrischen oder auf die Werkseinstellungen setzen. Am Anfang lädt erst die Vorbereitung und dann kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoSDT, 19. Dezember 2016.

  1. TimoSDT
    TimoSDT Gast

    Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen


    Hallo,

    ich wollte heute meinen PC Auffrischen oder auf die Werkseinstellungen setzen. Am Anfang lädt erst die Vorbereitung und dann kommt der Hauptsächliche Prozess. Ungefähr bei der hälfte stoppt dieser Vorgang und es kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Alle vorge..." Diese Meldung kommt bei beiden Verfahren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Warum machst du nicht eine Celaninstallation von hier?
    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update
     
Thema:

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen - Ähnliche Themen - Werkseinstellungen Auffrischen

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung zurückgestellt über das übliche Programm in den Einstellungen.Dabei habe ich ausgewählt, dass ich die...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii...

Windows 10 Support 5. November 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :* https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-zuruecksetzen-der-werkseinstellungen-nicht-hoch

Windows 10 Support 25. September 2023

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...: Hallo,Ich kann mich nicht einloggen, nach einem Factory Reset, obwohl ich Passwort und Benutzername richtig eingegeben habe. Das weiß ich, weil ich auf der Website problemlos auf meinem Smartphone mich einloggen kann.Es steht immer da ist was schief gelaufen und das der Benutzername eine andere...

Surface 10. Juni 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um alle Daten des Vorbesitzers zu löschen. Allerdings würde ich gerne Windows...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen: Hallo, ich wollte heute meinen PC Auffrischen oder auf die Werkseinstellungen setzen. Am Anfang lädt erst die Vorbereitung und dann kommt der Hauptsächliche Prozess. Ungefähr bei der hälfte stoppt dieser Vorgang und es kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Alle vorge..." Diese...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden