Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

Helfe beim Thema Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf meinem pc windows 10 installiert leider nur die 32bit version wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedHübner, 25. Februar 2016.

  1. WilfriedHübner
    WilfriedHübner Gast

    Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann


    ich habe auf meinem pc windows 10 installiert leider nur die 32bit version wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedHübner, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann - Ähnliche Themen - bekomme 64bit versin

Forum Datum

Ich kann keine 64Bit Windows Version installieren?

Ich kann keine 64Bit Windows Version installieren?: Hallo, immer kommt diese Nachricht auf dem Foto nur 32 Bit geht aber ich brauche 64Bit sonst kann ich nicht die Treiber installieren. Dort steht das nicht genug RAM verbaut ist obwohl ich 16gb RAM verbaut habe. Vllt kann ja einer helfen, irgendwas im Bios oder so ändern oder was auch immer. Noch...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Abstürz beim installieren von windows 64bit?

Abstürz beim installieren von windows 64bit?: hallo leute, ich habe ein Laptop mit Windows 10 32bit drin steht das mein System auch mit Windows 10 64bit kompatibel währe jedoch fährt Windows jedes mal herunter bevor es Windows Installer aus dem USB geladen hat. Laptop: Pi 3540 CPU: Intel Core 2 Duo CPU P8600 (2.40Ghz) Mit freundlichen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows Update auf Versin 1703 Fehlermeldung

Windows Update auf Versin 1703 Fehlermeldung: Hallo an alle ich wollte einen Rechner auf die neueste Windows Version 1703 updaten. Nach dem Neustart kommt dann folgende Fehlermeldung. " Für die Erstellung eines RAMDISK Gerätes ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar" Fehlercode 0xc0000017 Ich kann dann mit F9 wieder mit der...

Windows 10 Support 23. April 2017

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??: Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis: Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor Die Updat´s von Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 -Inkompatilität mit 64 Bit-Versinen

Windows 10 -Inkompatilität mit 64 Bit-Versinen: Bei mir kommt seit ein paar Tagen die Meldung "\??\C:\Users\Karin\AppData\Roaming\SpeedMon\isup.exe" kann nicht gestartet oder ausgeführt werden auf Grund einer Inkompatilität mit 64 Bit-Versionen von Windows. Ich weiss nicht welches Programm das ist. Ich habe versucht ein bei Weltbild...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?: Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock)...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden