Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?

Habe den Befehl Strg + L genutzt wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo, wie kann ich den Link den ich bei öffnen eingefügt habe ändern bzw. Löschen. Wenn ich das Programm öffne werde ich jetzt jedes mal direkt eingeloggt, weil anscheinend der Befehl im Hintergrund ist. deinstallieren des Programmes bringt auch nichts....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen

Microsofot Store Code eingelöst - rückgängig machen: Liebe Community, zu Weihnachten habe ich ein MS-Produkt MS Flight Simulator 2020 als DVD-Box geschenkt bekommen. Da die Lesegeschwindigkeit von meinem externen DVD-Laufwerk nicht gerade gut war, bin ich auf die Idee gekommen, den Code im MS-Store einzulösen und das Spiel dort per Download zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?

Kick in Minecraft Pe rückgängig machen?: Hallo an all die netten da draußen im weitem Netz. Ich und ein paar gute Freunde haben Minecraft Pe gezock (Ich auf Windows 10 / Und er auf der PS4) Aus spaß habe ich ihn gekickt, unter der Erwartung das er nach ca. 2 Minuten neu rein spawnen kann. Falsch gedacht! Er kommt nicht mehr rein...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar: Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar von dort entfernt worden. Aber nicht wieder auf der SD Karte meiner Kamera angekommen. Scheinbar hatte sich die Kamera ausgeschaltet. Wo kann...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?: Hi, ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann man dies irgendwie Rückgägnig machen?...

Windows 10 Support 5. November 2020

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden

Repartur kann nicht rückgängig gemacht werden: Hallo Forum, habe mein Windows 10 im Menü Einstellungen repariert, obwohl ich Eigene Dateien behalten geklickt habe sind fast alle mein Programme und Treiber weg. Übrigens die Reparatur dauerte ca. 12 Std. vom Nachmittag bis Nachts ca.1:00 Uhr. Jetzt habe ich auch ein Verzeichnis „Windows old“...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  2. löschen rückgängig machen

    ,
  3. rückgängig machen einer aktion

    ,
  4. windows 10 löschen rückgängig machen,
  5. windows 10 update rückgängig machen,
  6. aktion rückgängig machen windows 10,
  7. verschieben rückgängig machen windows 10,
  8. löschen rückgängig,
  9. löschvorgang rückgängig machen windows 10,
  10. löschen rückgängig machen windows 10,
  11. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen,
  12. Löschvorgänge wieder rückgängig machenbei window 10,
  13. zippdatei rückgängig machen