Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    6.243

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?: Die Supportzeit meiner Windows 10 Version 1809 geht langsam zuende und immer wenn ich es updaten will wird das Update wieder rückgängig gemacht. Was kann ich tun? Ich hab schon versucht das Update auf Fehler zu überprüfen und das Update manuell, über ein Setup das ich von der Website von...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Pc Windows installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto, das ich davor auf einem Laptop verwendet habe angemeldet. Nun wurden leider die alten Einstellungen und Hintergrundbilder... synchronisiert. Ich wollte den PC aber eigentlich ganz neu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?: Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Erleichterte Bedienung rückgängig machen

Erleichterte Bedienung rückgängig machen: Wie kann ich die eingestellte "Erleichterte Bedienung" zurücksetzen? Ich kann die Bildschirmtexte - weiß auf schwarz - nicht normal ausdrucken (schwarz auf weiß)

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  2. Windows 10 rückgängig machen

    ,
  3. Rückgängig Machen Windows 10

    ,
  4. rückgängig machen einer aktion,
  5. windows 10 löschen rückgängig machen,
  6. windows 10 update rückgängig machen,
  7. windows 10 wieder rückgängig machen,
  8. aktion rückgängig machen windows 10,
  9. verschieben rückgängig machen windows 10,
  10. löschen rückgängig,
  11. löschen rückgängig machen,
  12. löschvorgang rückgängig machen windows 10,
  13. löschen rückgängig machen windows 10,
  14. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen,
  15. Löschvorgänge wieder rückgängig machenbei window 10