Windows 10 wieder rückgängig machen.
Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.
Windows 10 wieder rückgängig machen.
Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer... |
Surface | 11. November 2019 |
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?: Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machenOrdner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Updates werden immer wieder rückgängig gemachtUpdates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2019 |
Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machenEdge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden... |
Microsoft Edge | 26. Juli 2019 |
Aktion rückgängigAktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
löschen rückgängig machen win 10
,Windows 10 rückgängig machen
,Rückgängig Machen Windows 10
,- windows 10 wieder rückgängig machen,
- rückgängig machen einer aktion,
- verschieben rückgängig machen windows 10,
- löschen rückgängig,
- löschen rückgängig machen,
- löschvorgang rückgängig machen windows 10,