Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    4.375

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. User Advert
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Bootpartizipation erweitern

Bootpartizipation erweitern: Hallöle, kann mir möglicherweise jemand helfen? Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in zwei Sektoren (C150 und D850 GB) aufgeteilt. Die 850 GB habe ich jetzt freigegeben und könnte diese auch aufteilen, allerdings...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 10:05 Uhr

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen: Leider habe ich 2 Personen deren Bilder zusammengeführt. Nun möchte ich diese Zusammenführung Rückgänig machen? Möchte einfach wieder 2 Personen statt einer haben. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen: Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung veranlasst habe. Wo in meinem Microsoft-Account kann ich das überprüfen? Und falls ich eine Fernlöschung veranlasst habe, kann ich...
Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen?...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Windows 10 Sauberer Start des Windows Defender Security Center's rückgängig machen

Windows 10 Sauberer Start des Windows Defender Security Center's rückgängig machen: Ich habe Gestern aus versehen die Sauberer Start Funktion verwendet, nun würde ich dies gerne rückgängig machen, da alle meine Programme dadurch deinstalliert wurden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu machen? Ich habe es bereits über die Systemwiederherstellung versucht,...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018
Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 rückgängig machen

    ,
  2. Rückgängig Machen Windows 10

    ,
  3. windows 10 wieder rückgängig machen

    ,
  4. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen,
  5. Löschvorgänge wieder rückgängig machenbei window 10,
  6. zippdatei rückgängig machen,
  7. Windows 10 Zurücksetzen Rückgängig Machen,
  8. windows insider rückgängig machen phone,
  9. Löschen Rückgängig Windows 10,
  10. window 10 rückgängig,
  11. windows 10 löschen rückgängig machen,
  12. window 10 rückgängig machen,
  13. windows 10 1511 rückgängig machen,
  14. Wien 10 Wieder Rückgängig Machen,
  15. windows10 rückgängig machen nach 1 monat