Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.021

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Konto ändern rückgängig machen

Konto ändern rückgängig machen: Liebe Kollegen, bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Mein Notebook hat Überhitzungsprobleme (CPU Maximum bei 97°C) bei der CAD. Seit 6 Stunden bin ich am kämpfen. Da ist das neueste Projekt drauf (Datensicherung habe ich natürlich), das muss ich abgeben. Dringend. Das Notebook muss ich...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2019

Windows 10 Education rückgängig machen?

Windows 10 Education rückgängig machen?: Guten Tag, ich bin Student und hatte Windows 10 Education geschenkt bekommen für eine gewisse Zeit. Irgendwie hatte ich nicht richtig darüber nachgedacht und hatte es nun aktiviert. Da ich aber lieber wieder auf Windows 10 Home wechseln würde, wollte ich um Hilfe dabei bitten. Ich habe den...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht"

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht": Bereits zum dritten Mal versucht der PC Win 10 auf die Version 1809 upzudaten. Das Update wird auch heruntergeladen und nach einiger Zeit kommt bei der Installation die Meldung "Update wird rückgängig gemacht" Den PC (Medion P62020, MD 34100) habe ich vor 2 Monaten bei HOVER gekauft. Habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen

Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe aber, was ich leider zu spät bemerkt habe, den Adminbefehl Gerät entfernen benutzt. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder verbinde. Kennt jemand...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Bootpartizipation erweitern

Bootpartizipation erweitern: Hallöle, kann mir möglicherweise jemand helfen? Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in zwei Sektoren (C150 und D850 GB) aufgeteilt. Die 850 GB habe ich jetzt freigegeben und könnte diese auch aufteilen, allerdings lässt sich die C...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen

Windows Foto Gesichtserkennung die Zusammenführung 2er Personen rückgängig machen: Leider habe ich 2 Personen deren Bilder zusammengeführt. Nun möchte ich diese Zusammenführung Rückgänig machen? Möchte einfach wieder 2 Personen statt einer haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen

Überprüfen der Fernlöschung resp. Rückgängig machen derjenigen: Mein Handy wurde gestohlen, nun konnte ich es widererwarten wieder in Empfang nehmen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Fernlöschung veranlasst habe. Wo in meinem Microsoft-Account kann ich das überprüfen? Und falls ich eine Fernlöschung veranlasst habe, kann ich diese rückgängig...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 rückgängig machen

    ,
  2. Rückgängig Machen Windows 10

    ,
  3. windows 10 wieder rückgängig machen

    ,
  4. löschen rückgängig machen windows 10,
  5. löschen rückgängig machen win 10,
  6. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen,
  7. Löschvorgänge wieder rückgängig machenbei window 10,
  8. zippdatei rückgängig machen,
  9. Windows 10 Zurücksetzen Rückgängig Machen,
  10. windows insider rückgängig machen phone,
  11. Löschen Rückgängig Windows 10,
  12. window 10 rückgängig,
  13. windows 10 löschen rückgängig machen,
  14. window 10 rückgängig machen,
  15. windows 10 1511 rückgängig machen