Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.

Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

Windows 7 downloaden

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...: Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den alten Zustand wieder herstellen? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.Vielen Dank....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?: Es ist so seid dem letzten Update vor ca 8-9 Tagen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nur-noch-die-vorgenommen-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?

OpenOffice Zeilen haben mehrere reihen rückgängig machen?: [ATTACH] Hi, bei meinem Open Office ist alles so komisch aufgereiht also so 6 Zeilen wie kann das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/openoffice-zeilen-haben-mehrere-reihen-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall! Ich bekomme einfach nur die im Betreff genannte Meldung. Was mich total nervt: der PC wird mehrfach...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?: Hallo, ich habe gerade anscheinend unbewusst eine Tastenkombination eingegeben, wodurch ich mit den Tasten w s a d t r und noch weiteren Fenster aufrufen kann. Wie kann ich das rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-kombination-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. löschen rückgängig machen win 10

,
  2. löschen rückgängig machen

,
  3. rückgängig machen einer aktion

,
  4. windows 10 löschen rückgängig machen,
  5. windows 10 update rückgängig machen,
  6. aktion rückgängig machen windows 10,
  7. verschieben rückgängig machen windows 10,
  8. löschen rückgängig,
  9. löschvorgang rückgängig machen windows 10,
  10. löschen rückgängig machen windows 10,
  11. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden