Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    5.668

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein Kennwort wird im abgesicherten Modus nicht mehr akzeptiert. Wie komme ich nun wieder in den Standardmodus??? Über eine schnelle Antwort würde ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: [ATTACH] Habe von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, es ist noch keine 10 Tage her und somit hindert mich am Rückgängig machen nur das "Administrator"-Konto welches ich löschen soll damit das durchgeführt werden kann. Wie mache ich das? PS: Das Konto habe nicht ich erstellt, das ist...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...

PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...: Mein Computer muss schon seit etwa 2 Monaten ein Windows10 updaten durchführen, jedoch sobald ich das Update heruntergeladen hatte und der PC neustarten musste, konnte mein PC nicht mehr booten und kam nicht weiter als zu dem Ladebildschirm von Windows. Dort angekommen, erscheinte unten am...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?: Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  2. Windows 10 rückgängig machen

    ,
  3. Rückgängig Machen Windows 10

    ,
  4. windows 10 löschen rückgängig machen,
  5. windows 10 update rückgängig machen,
  6. windows 10 wieder rückgängig machen,
  7. aktion rückgängig machen windows 10,
  8. rückgängig machen einer aktion,
  9. verschieben rückgängig machen windows 10,
  10. löschen rückgängig,
  11. löschen rückgängig machen,
  12. löschvorgang rückgängig machen windows 10,
  13. löschen rückgängig machen windows 10,
  14. windows10 hat sich gelöscht rückgängig machen,
  15. Löschvorgänge wieder rückgängig machenbei window 10