Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Helfe beim Thema Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8.... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SaschaZierke, 12. März 2015.

1. SaschaZierke
    SaschaZierke Gast

Huhu,

meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Zierke

#1 SaschaZierke, 12. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

Hallo Sascha,

nutze die Option "Windows Rollback" im Bootmenü oder stelle dein Backup wieder her, was man als Tester macht.

MfG

Matthias

#2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 12. März 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8.... - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Kontextmenü zurücksetzen

Kontextmenü zurücksetzen: Mit der Zeit wird durch Programminstallationen das Kontextmenü voll und unübersichtlich. Wie bzw. wo kann man das Kontextmenü wieder auf die ursprünglichen Anzeigen zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:37 Uhr

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 07:47 Uhr

Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem Bildschirm folgendes zu lesen ist: Windows wird installiert 82% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere...

Windows 10 Support Samstag um 06:52 Uhr

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support Samstag um 02:07 Uhr

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum...

Windows 10 Support 14. August 2019

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das...

Windows 10 Support 11. August 2019

Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Passwort Kinderkonto zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen, die Einladung wurde angenommen. Für ihn ein Addon gekauft (Minecraft Skin). Diese Mails habe ich alle als Bestätigung hier vor mir. Nun wollte er sich...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen: Weil mein Computer seit kurzem mir ein paar Probleme bereitet, hatte ich vor ihn zurückzusetzen. Ein paar der Probleme wären: - Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. - Ich kann Programme weder deinstallieren noch installieren. (Meistens kommt die Nachricht, ich hätte anscheinend...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8.... [gelöst]