Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist wiederherstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KS_0612, 28. März 2019.

  1. KS_0612
    KS_0612 Gast

    Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht


    Hallo,

    ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist wiederherstellen. Wenn ich die erforderlichen Schritte durchgehe, kommt am Ende immer ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Your PC ran into a problem and needs to be re-started". Was kann ich tun bzw. woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Externes Medium per USB angeschlossen?
    Das funktioniert nur, wenn Windows komplett gestartet ist oder wenn Du von diesem Medium auch booten kannst.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. März 2019
Thema:

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Systemabbild funktioniert

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die Gesamtkosten damals schon bissal hoch waren, hab ich nur eine Festplatte verbaut 2TB SSD M.2 von WD. Jetzt hab ich mir eine 2te M.2 250 GB Seagate zugelegt...

Windows 10 Support 21. August 2020

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen. Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wiederherstellung durch Systemabbild

Wiederherstellung durch Systemabbild: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung. Ich habe mir eine SSD-HD gekauft, habe mit der mitgelieferten Software "Windows 1607" kopiert und bin hochgefahren. Ich war überrascht, dass Windows auch aktiviert war. Aber dann kam der Crash, es kam die Meldung: Systemstillstand oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Systemabbild wiederherstellung

Systemabbild wiederherstellung: Hallo, habe (erfolgreich!) ein Systemabbbild meines Boot-Laufwerkes generiert. Nun möchte ich dieses Abbild zur Wiederherstellung nutzen (logisch). Nach dem Weg durch die Menüs (im abgesicherten Modus) kommt die Auswahl des Benutzers. Und danach wird nach einem Passwort gefragt. Ich bin als...

Windows 10 Support 20. August 2016

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 Pro 64bit, 3 Festplatten C, D (nur zum erstellen von Systemabbild), E Ich habe nun ein Systemabbild von den Festplatten C und E auf meine Festplatte D erstellt. Nun wollte ich ein Systemabbild Wiederherstellung von beiden Festplatten...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild wiederherstellen windows 10

    ,
  2. systemabbild wiederherstellen

    ,
  3. windows 10 systemabbild wiederherstellen

    ,
  4. windows 10 aus systemabbild wiederherstellen,
  5. windows aus systemabbild wiederherstellen,
  6. systemabbild erstellen windows 10,
  7. wiederherstellung mit systemabbild windows 10,
  8. wiederherstellung aus systemabbild,
  9. aus systemabbild wiederherstellen,
  10. windows 10 aus abbild wiederherstellen,
  11. Win 10 Systemabbild Wiederherstellen,
  12. systemabbild funktioniert nicht,
  13. systemabbild wiederherstellen geht nicht,
  14. wiederherstellen von wiederherstellungspunkt,
  15. systemabbild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden