Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?

Helfe beim Thema Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, Problem:laut Aussage tech.Support der Telekom:Cortana od.Start Menü Totfehler.D.h.für mich,ich kann über das Windows Symbol li.unten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smmilux, 11. Mai 2016.

  1. smmilux
    smmilux Gast

    Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?


    Hi zusammen,

    Problem:laut Aussage tech.Support der Telekom:Cortana od.Start Menü Totfehler.D.h.für mich,ich kann über das

    Windows Symbol li.unten in der Taskleiste keine Programme mehr aufrufen.Li Maustaste löst nichts aus.

    Empfehlung Telekom : über die Wiederherstellung Windows neu installieren.Meine Frage ,gehen bei dieser Aktion meine

    installierten Programme mit den Lizenz Codes verloren??Das Problem war dem Telekom Mitarbeiter bekannt und er meint

    das käme nur bei den von Win 7 od. 8 upgegradeten Versionen vor.

    Vielen Dank für eure Hilfe mit Grüßen von der Lahn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung verloren

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows verlorene datein wiederherstellen?

Windows verlorene datein wiederherstellen?: Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-verlorene-datein-wiederherstellen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?: (Bitte bis zum Ende Lesen) Moin zusammen, das Problem: Mehrere Programme sind nicht mehr ausführbar, Fehlermeldung ist "XYZ.exe kann im pfad xxx nicht gefunden werden" diese meldung kommt auch wenn ich XYZ.exe DIREKT im Speicherort öffnen will. Erkenntniss nach langen Recherchen: Anscheinend...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wiederherstellung verlorener Dateien

Wiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren: Hallo Ich habe heute das neue Win10 installiert. Da ich verschiedene Dateien auf dem Desktop vermisste, suchte ich nach Ihnen und hab sie auch in dem Desktop Ordner wieder gefunden. Also habe ich sie auf den Desktop gezogen. Da mir aber Win 10 nicht gefallen hatte und ich wieder zu Win 8...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemwiederherstellung was geht verloren

    ,
  2. wiederherstellungspunkt was geht verloren

    ,
  3. windows neiinstallation was geht verloren

    ,
  4. wiederherstellungspunkt windows was geht verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden