Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen

Helfe beim Thema Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es unter Windows 10 Pro irgendwie möglich, den Assistenten, der das Wiederherstellungslaufwerk erstellt, dazu zu bewegen, eine USB-Festplatte, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steirergold, 24. Februar 2016.

  1. Steirergold
    Steirergold Gast

    Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen


    Ist es unter Windows 10 Pro irgendwie möglich, den Assistenten, der das Wiederherstellungslaufwerk erstellt, dazu zu bewegen, eine USB-Festplatte, die im Explorer als "Lokales Laufwerk" angezeigt wird, als Ziel zu verwenden, sprich, in der Auswahl vorzugschlagen?


    Windows 10 Pro wurde durch den Erwerb eines Keys über Windows 10 Home installiert, außer Office 2016 wurde noch keine Software installiert. Die bereits vorhandenen Tipps in diesem Forum zu ähnlichen Problemen (Teilweise unter Windows 7/8) wurden leider erfolglos probiert und beziehen sich fast ausnahmslos auf USB-Sticks, daher das neue Thema.


    Kind regards,


    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 Steirergold, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk USB Festplatte

Forum Datum

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“...

Windows 10 Support 7. August 2019

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal auf den USB Stick nochmals draufgeschaut und gesehen das dort bei der Gesamtgrösse 32 GB steht. Wie gesagt- ich spreche von der Gesamtgrösse- nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird. Nachdem die WH-Dateien überspielt wurden, prüfe ich unter Laufwerkseigenschaften, daß es vor der Überspielung auf FAT32 formatiert wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit wenn das zurücksetzen klappt das ich immer noch ein Backup habe. Jetzt ist es aber so das ich den USB-stick formatiert habe und dann ein...

Windows 10 Support 14. April 2018

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Wiederherstellungslaufwerk erstellen klappt nicht

Wiederherstellungslaufwerk erstellen klappt nicht: Hallo zusammen Will einen Wiederherstellungslaufwerk erstellen aber es scheitert immer daran, das der USB Stick nicht erkannt wird. Im Explorer wird er erkannt und kann benützt werden aber bei der erstellung des Laufwerks, wird er nie erkannt. Habe mehrere Sticks ausprobiert 32 GB, 16 GB und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Nach einer Hochrüstung von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro kann ich kein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Ich bekomme immer die Antwort: Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden sie den Installationsdatenträger....

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Microsoft Anleitung sagt: Suchen Sie auf der Taskleiste nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks und wählen Sie die Option aus. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Administratorkennwort einzugeben oder Ihre Auswahl zu bestätigen. Ich finde diesen Punkt nicht. Wer kann mir...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Festplatte erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einrichten des Wiederherstellungslaufwerks Windows 10

    ,
  2. wiederherstellungslaufwerk erstellen w10 usb

    ,
  3. wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10

    ,
  4. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk USB,
  5. Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk Windows 10,
  6. wiederherstellungslaufwerk externe festplatte,
  7. wiederherstellungslaufwerk erstellen w10,
  8. wiederherstellungsdatenträger erstellen win 10,
  9. recoveridrive.exe,
  10. wiederherstellungslaufwerk,
  11. wiederherstellungsdatenträger windows 10,
  12. wiederherstellungslaufwerk auf externe festplatte,
  13. windows 10 wiederherstllungslaufwerk auf festplatte,
  14. windows 10 wiederherstellungslaufwerk usb-festplatte,
  15. wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10 funktioniert nicht