Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern

Helfe beim Thema Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Windows speichert Fenstergröße nicht ! Betrifft Windows 10 Version 1607 2. R.Klick in Taskleiste > Fenster nebeneinander anzeigen -- funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbrt, 24. Dezember 2016.

1. Norbrt
    Norbrt Gast

1. Windows speichert Fenstergröße nicht ! Betrifft Windows 10 Version 1607

2. R.Klick in Taskleiste > Fenster nebeneinander anzeigen -- funktioniert ebenso nicht !

Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern - Ähnliche Themen - Explorer Fenstergröße speichern

Forum Datum

PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer

PDF erstellen mit windows 10 ohne Explorer: Hallo liebe Leute . Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann an meinem neuen Laptop. Es geht um PDF erstellen u.Browserregulierung . Im Moment starten alle PDFs mit Explorer u.werden danit automatisch gespeichert. Das führt dazu das meine gesendeten PDFs nicht lesbar sind . Ich habe ein Abo...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2019

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows- Explorer Fenstergröße

Windows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Minimieren-Fenstergröße-Beenden

Minimieren-Fenstergröße-Beenden: Lässt sich die Größe der Fenstersteuerungssymbole anpassen ?? Die Symbole für "Minimieren - Fenstergröße - Beenden" rechts oben an den Fenstern sind ja ganz schön in die Breite gegangen insbesondere bei den Apps (Kachelprogramme). Kennt jemand den Trick die entsprechenden Symbole auf ein...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf

NAS-Speicher im Windows 10 Explorer anzeigen - Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich musste Windows 10 neu installieren. Nun habe ich über den Explorer keinen Zugang mehr zu meinem Synology_NAS-Netzwerk. Bisher habe ich die Datensicherung über Dateiversionsverlauf auf das NAS gemacht. Nach der Neuinstallation von Windows 10 erkennt "Dateiversionsverlauf" dieses...

Windows 10 Support 22. März 2017

Speicher Windows 10

Speicher Windows 10: Hallo, bei mir wird unter Windows 10 Pro in der Speichernutzung unter "Andere Personen" 34,3 GB angezeigt. Ich habe aber keine anderen Personen angelegt. Was ist das, bzw. wie kann ich die GB freigeben/löschen?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Explorer Fenstergröße fixieren

Explorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fenstergröße speichern

,
  2. fenstergröße windows 10 speichern

,
  3. win 10 fenstergröße speichern

,
  4. windows fenstergröße speichern,
  5. win 10 größe fenster speichern,
  6. Minimierte Fenstergröße speichen,