Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update funktioniert die WIN Taste nicht mehr, weder als Menu taste, noch in der Kombination mit anderen Tasten. Auch ein Klick auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKoch_764, 28. Dezember 2015.

  1. OliverKoch_764
    OliverKoch_764 Gast

    Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr


    Seit dem letzten Update funktioniert die WIN Taste nicht mehr, weder als Menu taste, noch in der Kombination mit anderen Tasten. Auch ein Klick auf die Lupe klappt nicht mehr.

    Ich bin als Admin angemeldet.


    Wenn ich mich mit dem Account meines Sohnes anmelde klappt alles problemlos.


    Wer kann helfen?

    Danke!

    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKoch_764, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr - Ähnliche Themen - Windowstaste Funktion Suchfunktion

Forum Datum

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Moin, seit Gestern funktioniert meine Windowstaste auf meiner Tastatur nicht mehr. Meine Tastatur hat kein versteckten Gaming Mode und ich habe auch überprüft ob die Windowstaste in der Software deaktiviert wurde(es handelt sich um eine Steelseries Apex). Nachdem das Problem dann heute immer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr.

Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr.: Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr. Man kann Sie zwar anklicken aber Sie öffnen sich nicht, so das die Programme nicht zu starten sind. Wie kann mann den Fehler wieder beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windowstaste funktioniert nicht mehr

Windowstaste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert nicht mehr die Windows-Taste, auch das klicken auf win-Logo, Suchfeld und Infocenter funktioniert nicht. Das aber nur bei einem Benutzerkonto (Standard). Mit Rechtsclick auf die Felder öffnet sich eine vereinfachte Menüleiste. Habe ich hier versehentlich etwas verstellt ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Windows 10 installiert, doch Suchfunktion und Startmenü/Windowstaste funktionieren nicht

Windows 10 installiert, doch Suchfunktion und Startmenü/Windowstaste funktionieren nicht: Hallo, wie oben bereits beschrieben, habe ich mir Windows 10 heruntergeladen, davor hatte ich eine Windows 8 Version, welche genau weiß ich allerdings nicht. Nachdem alles fertig war musste ich nun leider feststellen, dass ich weder die Suchfunktion in der Taskleiste betätigen kann, noch das...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr: Zwei Tage ging Windows 10 super ,dann war alles weg. Die Windowstaste funktionierte nicht mehr, hatte nur den Window8.1Bildschirm ! Ich weis auch nicht wie ich meine Programme finde. Alles weg ! Hilfe! Laut PC ist Windows 10 aktualisiert und es funktioniert gar nix ! Zurück setzen kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die WIN Taste nicht mehr, weder als Menu taste, noch in der Kombination mit anderen Tasten. Auch ein Klick auf die Lupe klappt nicht mehr. Ich bin als Admin angemeldet. Wenn ich mich mit dem Account meines Sohnes anmelde klappt alles problemlos. Wer kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste ohne funktion

    ,
  2. windows taste ohne funktion

    ,
  3. win 10 windowstaste ohne funktion

    ,
  4. windows taste keine Funktion,
  5. windows I keine funktion,
  6. windows logo keine funktion,
  7. keine Funktion windows taste,
  8. aspire windows taste ohne funktion,
  9. win taste ohne funktion,
  10. windwos pc windows taste keine funktion,
  11. windwostaste ohne funktion,
  12. win taste und programme suchn ohne funktion,
  13. suchfeld keine funktion,
  14. wlan-taste ohne funktion win10,
  15. win 10 schwarzer bildschirm windowstaste ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden