Windows 10 Wlan Direct ausschalten?
Helfe beim Thema Windows 10 Wlan Direct ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe letztens, da ich sehr viele Fehler hatte, komplett Windows 10 neuinstalliert. Dies hat auch alle Fehler behoben aber mir ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanHatKeinPlan1, 12. Juni 2020.
Windows 10 Wlan Direct ausschalten?
Windows 10 Wlan Direct ausschalten? - Ähnliche Themen - Wlan Direct ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Direct x ProblemDirect x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juli 2023 |
Direct x11Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Mai 2021 |
Wie sehe ich was für ein Direct x ich habeWie sehe ich was für ein Direct x ich habe: Hallo im Internet steht start und dann in die suche schreiben dxdiag aber bei win 10 wenn ich auf start gehe kann man nicht schreiben da sind dann die apps also wie oder wo kann ich sehen was für ein Direct x ich habe? Ich habe auch mit einem von win. Telefoniert aber der wusste das auch nicht... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2018 |
Direct X 11 ...Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2018 |
Direct play will nicht installieren (windows 10)Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe... |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2018 |
WLAN-Netz "DIRECT-xx<coputerName>xxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?WLAN-Netz "DIRECT-xx<coputerName>xxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?: Ich sehe bei mir, wenn mein Windows-10-Computer läuft, einen WLAN mit der SSID "DIRECT-xx<computername>xxx" und der MAC-Adresse des WLAN-Adapters des Windows-10-Computers. Und dies, obwohl unter "Einstellungen", "Netzwerk und Internet", "Mobiler Hotspot" der Schalter "Mobiler Hotspot" auf "Aus"... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2017 |
Windows 10 Computer ausschaltenWindows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivierenDirect Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte "direct play" unter Windows 10 aktivieren, da dies für einige ältere Spiele notwendig ist, bekomme aber auf allen meinen Geräten (immerhin 4 verschiedene) ein und die selbe Fehlermeldung. Die angebotenen Problemlösungsvorschläge bringen mich leider keinen Schritt... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |
Windows 10 Wlan Direct ausschalten? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Microsoft WiFi Direct Virtual Adapter deaktivieren
,wifi direct windows 10 deaktivieren
,wifi direct ausschalten
,- windows 10 wifi direct ausschalten