Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Helfe beim Thema Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrunkYato, 16. Februar 2019.

  1. DrunkYato
    DrunkYato Gast

    Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff


    Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis dann plötzlich die Verbindung immer schlechter wurde bis ganz weg. Es steht da verbunden und gesichert aber ich hab kein Internetzugriff manchmal steht auch kein Internetzugriff da abundzu kann ich mich mit dem Hotspot vom Handy verbinden und hab Zugriff aber das geht auch nicht immer. Mit WLAN läuft gar nix. Das Problem hab ich seid gestern hatte jemand ein ähnliches Problem und wie hat er es gelöst bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Der neue PC ist offenbar mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
    Desktop-PCs haben im allgemeinen kein WLAN, da müsste man entweder eine interne WLAN-Netzwerkkarte nachrüsten oder einen USB-WLAN-Adapter benutzen.
    Wie kommst Du ins Internet ?
    Welcher Router, welcher Anbieter, welche Verbindung (50, 100 ??) usw
     
Thema:

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff - Ähnliche Themen - WLAN verbunden gesichert

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN Weiterlesen...

Surface 4. November 2021

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10: Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan verbunden gesichert aber kein empfang

    ,
  2. Unterschied verbunden und verbunden gesichert

    ,
  3. laptop verbunden und gesichert aber funktioniert nicht

    ,
  4. wlan hotspot gesichert aber nicht verbunden,
  5. wlan verbunden aber keine daten windows 10 HP,
  6. win 10 wlan verbunden aber kein internet,
  7. windows 10 wlan verbunden gesichert,
  8. Wlan Verbunden Gesichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden