Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39

Helfe beim Thema Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39 [ATTACH]Wer das aktuelle Betriebssystem von Microsoft und den neuesten Treiber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. April 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Wer das aktuelle Betriebssystem von Microsoft und den neuesten Treiber von Nvidia im Einsatz hat, der könnte dieser Tage ein Problem mit hoher CPU-Last haben. Denn offenbar verursacht diese Kombination derzeit einige Probleme, genauer gesagt ist es die nvdisplay.container.exe. Es gibt aber einen Workaround. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39 - Ähnliche Themen - Workaround hohe CPU

Forum Datum

CPU-Last zu hoch

CPU-Last zu hoch: Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 % Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz. Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal. Foren bieten...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel CORE i7 8650U sind das ständig etwa 12%. Dabei ist ein Kern ständig bei 95-100% Auslastung. Das beginnt sofort nach dem Rechnerstart. Manche...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last

Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last: Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last [ATTACH]Nvidia hat jetzt eine neue Betaversion seiner GeForce-Treiber veröffentlicht, mit der man ein durch den letzten finalen Treiber-Version eingeführten Fehler beseitigt, durch den unter Windows 10 eine stark erhöhte...

Windows 10 News 30. April 2019

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last: Hallo, seit dem Fall Creators Update beobachte ich folgendes Problem, welches ich auf mittlerweile allen 5 (!) seither eingerichteten PCs beobachten konnte (100% Quote). Eine Recherche hat ergeben, dass wohl mehrere das Problem haben. Die Antworten, die dazu zu finden sind, sind jedoch alle...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben: Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben [IMG]Microsoft hat soeben zum regulären August Patch-Day ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese Aktualisierung behebt einige Fehler und verbessert die Stabilität...

Windows 10 News 14. August 2018

Windows 10: Hohe CPU-Last durch Windows Modules Installer Worker

Windows 10: Hohe CPU-Last durch Windows Modules Installer Worker: Hallo zusammen, ich habe regelmäßig das Problem, dass bei mir der "Windows Modules Installer Worker" und dadurch nicht nur eine hohe CPU-Last (bis zu 40-50%) erzeugt wird, sondern dadurch auch der Lüfter schön laut wird. Der WMIW wird ja offenbar für Windows Updates genutzt - aber doch nicht...

Windows 10 Support 3. September 2016

100% CPU-Last

100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last

Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last: Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last [IMG]Windows 10 ist noch keine Woche alt und es gibt schon das eine oder andere Problem, das Microsoft trotz Monate langer Windows Insider-Testphase "übersehen" hat, was aber natürlich durch die Vielzahl an Hardware-Konfigurationen in...

Windows 10 News 4. August 2015

Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. power dvd 10 hohe cpu last