Windows 10 / Youtube Minifenster?

Helfe beim Thema Windows 10 / Youtube Minifenster? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme, wenn ich auf meinem linken ein Youtube Video abspiele und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vteks, 28. September 2020.

  1. Vteks
    Vteks Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 / Youtube Minifenster?


    Hallo zusammen,

    Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme, wenn ich auf meinem linken ein Youtube Video abspiele und auf meinem rechten Bildschirm etwas anderes erledigen möchte, öffnet sich rechts so ein kleinen Fenster das ich auch Nicht verschieben oder schließen kann.

    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann Windows 10 / Youtube Minifenster?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532

    @ Vteks, welchen Browser verwendest Du?
     
  4. Vteks
    Vteks Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Google Chrome
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532
    @ Vteks, ok dann mache bitte folgendes:

    1. öffne
      und gib in die Adresszeile wie folgt ein:
      Code:
      chrome://flags/#hardware-media-key-handling
    2. diesen "Dienst" → Windows 10 / Youtube Minifenster? deaktivieren, habe ich unter Edge Chromium auch deaktiviert. Sollte dann unter Google Chrome auch gehen Windows 10 / Youtube Minifenster?Windows 10 / Youtube Minifenster?

     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Vteks
    Vteks Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ja funktioniert perfekt

    Vielen lieben Dank Windows 10 / Youtube Minifenster?Windows 10 / Youtube Minifenster?Windows 10 / Youtube Minifenster?
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532
    @ Vteks, super und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Windows 10 / Youtube Minifenster?

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Windows 10 / Youtube Minifenster?Windows 10 / Youtube Minifenster?
     
Thema:

Windows 10 / Youtube Minifenster?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Youtube Minifenster? - Ähnliche Themen - Youtube Minifenster

Forum Datum

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?

Chrome jedes Mal bei bei YouTube und Twicht anmelden?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein paar neue Windows 10 Updates gemacht. Seitdem ist es so das ich mich jedes Mal wenn ich den PC Neustarte bei anmelden muss bei YouTube Twitch etc. ich habe die cookies überprüft und auch schonmal den ganzen chache gelöscht aber nichts hat geholfen. Hatte...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen...

Surface 24. August 2020

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?

Windows 10 Viedeo Editor für YouTube?: Ich will wissen ob man den Win 10 Video Editor für YouTube kommerziell nutzen darf und auch unkommuntiell. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-viedeo-editor-fuer-youtube

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Youtube Fullscreen sehr langsam?

Youtube Fullscreen sehr langsam?: Hey:) Wenn ich in Youtube auf den Fullscreen Modus schalte dauert das etwa 5-7 sec. Es ist sowohl die aktuellste Windows Version installiert, Treiber soweit ich das beurteilen kann (bin eher Laie) auch aktuell. Das Problem besteht bei Opera, Edge und Chrome - mehr habe ich noch nicht probiert....

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router Wlan Router youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst nutzt keiner das Wlan!! Die Sicherheit ist auch ok. Unter Linux habe ich KEINE Probleme. Die Fehlermeldung:"Wir haben gerade eine große Anzahl von...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 / Youtube Minifenster? [gelöst]