Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt an kein Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerNeidhart, 7. März 2017.

  1. HolgerNeidhart
    HolgerNeidhart Gast

    Windows 10 zeigt an kein Netzwerk


    Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend Internetzugang über meinen LAN Anschluss. Das Problem ist, ich kann weder mein Profil auf Privat umstellen, Windows Updates ziehen noch kann ich bestimmte Windows eigene Apps nutzen. Privatrechner.

    Konfiguration:


    AMD Athlon 64X2 Dual Core 3800

    D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter

    Windows10 Home

    FritzBox 7390


    Alle bisher aufgelisteten Tips habe ich schon durchgeführt. Anschluss lässt sich einwandfrei pingen. Und wie gesagt, ich habe einwandfreien Internetzugang. Auch die FritzBox ist so eingerichtet wie von Euch hier empfohlen wurde bzg. DNS etc.


    Es wäre ganz toll wenn ihr mir wenigstens helfen könntet. Google kann es nicht, mein Provider auch nicht .

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerNeidhart, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk - Ähnliche Themen - zeigt Netzwerk

Forum Datum

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-man-mit-der-cmd-den-namen-des-aktuell-verbundenen-netzwerks

Windows 10 Support 17. September 2020

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?: Guten Abend GFNet Community, Ich lade mir eine Software gerade herunter, und auf einmal zeigt mir mein Browser(OperaGx) an, dass er nur 25kbs hat. Im Task manager wird angezeigt, dass nur 1% vom Netzwerk verwendet werden! Ich bin mit Lan Kabel verbunden und bei spielen wie Cod als beispiel...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an: Hallo :D Ich hab seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Computer keine WLAN Netzwerke Bis auf das, mit dem ich immer verbunden bin anzeigt. Wenn ich auf das WLAN Symbol auf der TASK Leiste klicke, wird nur mein aktuelles verwendetes angezeigt. Doch am Handy/Laptop werden viel mehr Netzwerke...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes angezeigt wird: Default.migrated (unter Ordner AppData und Documets) MyBenutzer (unter Ordners ok) Öffentlich (9 Öffentliche Ordners) altuser1 (leer)...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an

Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach dem Neustart kann es sich nun nicht mehr mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, lediglich eine LAN-Verbindung ist möglich. In den Einstellungen unter...

Windows 10 Support 3. August 2019

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...

Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk (...: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der Taskleiste sichtbare Internetverbindungssymbol fahre, dann zeigt es mir das verbundene WLAN- Netzwerk und "kein Internetzugriff" an. Ich kann auch keine...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop zeigt keine verfügbaren netzwerke an

    ,
  2. windows 10 zeigt kein netzwerk an

    ,
  3. win10 zeigt kein netzwerk an

    ,
  4. Windows 10 zeigt 01 verfügbar ist Netzwerk an,
  5. windows 10 zeigt keine netzwerke an,
  6. zeigt keine verfügbaren netzwerke an,
  7. win 10 1903 zeigt kein nas-lw,
  8. windows zeigt keine verfügbaren netzwerke an,
  9. windows zeigt keine netzwerke an,
  10. windows 10 fritzbox zurücksetzen netzwerk danach öffnetlich kein netzwerk,
  11. win 10 zeigt keine verfügbaren netzwerke,
  12. lumia 640 wlan zeigt keine netzwerke an