Windows 10 zeigt Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Hab 3 Festplatten angeschlossen. 1tb m2 ssd. 6tb hdd und noch ne 80gb hdd. aber die 6tb hdd zeigt er unter mein pc nicht an. Im Geräte Manager wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ec2011, 2. März 2021.

1. ec2011
    ec2011 Gast

Hi. Hab 3 Festplatten angeschlossen. 1tb m2 ssd. 6tb hdd und noch ne 80gb hdd. aber die 6tb hdd zeigt er unter mein pc nicht an. Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Wie behebe ich das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - zeigt Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. November 2020

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist: Hallo zusammen! Zunächst einmal Entschudigung, falls ich den Post falsch einordne oder Vorgesehenes nicht einhalte, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem :( Nun zum Problem: Wie schon im Titel erwähnt habe ich versehentlich eine externe FP formatiert. Die Freundin...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an: hallo, habe einen neuen laptop mit einer 128 ssd und einer 1 tb festplatte. allerdings zeigt er bei meinem Laufwerk d:, welches 1TB groß sein soll nur 1000 mb an. Was kann ich tun ? unten ein screenshot der festplatten. irgendwie kann man die 1tb ja wieder aktivieren.....sind ja da....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz

Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel Speicherplatz noch frei ist und wie viel die Festplatte überhaupt hat. Aber auch nur bei der Festplatte. Das ist zwar nicht über tragisch, aber nervig....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte. Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat? Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 zeigt mir ständig an, das meine Festplatte voll sei bzw. zu wenig Speicherplatz.

Windows 10 zeigt mir ständig an, das meine Festplatte voll sei bzw. zu wenig Speicherplatz.: Problem s.O. Auf meiner SSD ist nur Windows 10 und ein paar wichtige Treiber. Lokaler Datenträger c: 59,9 GB frei von 111 GB. Irgendwie kapier ich nicht, warum mir dieser Fehler ständig ins Bild floppt: zuwenig Platz auf Festplatte c:. Ich soll dann nicht benutzte Dateien bereinigen, dass...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Interne Festplatte zeigt Daten nicht an

Interne Festplatte zeigt Daten nicht an: Guten Tag, Ich habe mir eine Festplatte erworben von WD und habe alles eingestellt. Ich habe einpaar Spiele drauf gespeichert jedoch sehe ich sie nicht auf der Festplatte wenn ich drauf klicke. Wenn ich das Spiel suche und dann auf den Ordner klicke wird es mir auf der Festplatte angezeigt....

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 zeigt Festplatte nicht? [gelöst]