Windows 10 zeigt Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Hab 3 Festplatten angeschlossen. 1tb m2 ssd. 6tb hdd und noch ne 80gb hdd. aber die 6tb hdd zeigt er unter mein pc nicht an. Im Geräte Manager wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ec2011, 2. März 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Windows 10 zeigt Festplatte nicht?


    Hi. Hab 3 Festplatten angeschlossen. 1tb m2 ssd. 6tb hdd und noch ne 80gb hdd. aber die 6tb hdd zeigt er unter mein pc nicht an. Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Wie behebe ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt Festplatte nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - zeigt Festplatte

Forum Datum

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?: Moin, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn starte kommt das: (siehe Bild 1) Wenn ich aber vorher in BIOS gehe und dann im Bootmenu auf die 2 Festplatte gehe startet Windows ganz normal. Und jetzt frage ich mich als erstes warum diese Fehlermeldung kommt und warum es mir im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten ist zeigt sie aber an.Sie wurden als ich noch ein altes Windows to go hatte angezeigt.Ich habe Windows...

Windows 10 Support 15. August 2022

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 zeigt Festplatte nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden