Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen.

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayJay_891, 17. Dezember 2022.

1. JayJay_891
    JayJay_891 Gast

Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der virtuelle Speicher allerdings zeigt immer eine höhere Auslastung als der physische Speicher. Was für mich bedeutet, dass ich weniger virtuellen Speicher habe als Physischen. Da aber der virt. Speicher aus Ram + Auslagerungsdatei besteht müsste er mindestens genauso groß sein. Zu Testzwecken habe ich die Auslagerungsdatei abgeschaltet sodass virtuell und physischer Speicher identischen sein müssten. Trotzdem wird mir immer noch weniger virtueller Speic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. - Ähnliche Themen - zeigt virtuellen Speicher

Forum Datum

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?: Moin, Hab gestern mal mein PC aufgeräumt und mir ist dabei etwas aufgefallen. Und zwar habe ich eine ca. 2 TB große Festplatte. Windows sagt, es sind 1,4 TB belegt. Wenn ich die Eigenschaften aller Ordner öffne, wird mir aber nur 1,17 TB angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder wieso...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?: Hallo, um Windows 10,auf eine neu gekaufte SSD, mit 111GB Speicher zu klonen, bzw. umziehen zu lassen, benutze ich ein Programm das sich 'MiniTool Partition Wizard' nennt. Da es gratis ist, ist es perfekt für mich. Naja, aber immer wenn ich auf 'Migrate OS' klicke (nachdem ich die SSD...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Virtueller Speicher Windows 10 1809

Virtueller Speicher Windows 10 1809: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: [IMG]Mein PC verfügt über 2 Festplatten. Eine SSD und eine HDD. Bis Windows 10 1803 konnte ich den virtuellen Arbeitsspeicher von der SSD auf die HDD verschieben. Seit der Windows 10 1809 Version erhalte ich folgendes Bild nach dem Neustart. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Zu wenig Speicher, kein Update

Zu wenig Speicher, kein Update: Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist. Die SD-Karte wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

RAM - installierter physischer Speicher

RAM - installierter physischer Speicher: Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem installierten physischen Speicher, dem gesamten physischen Speicher und dem verfügbaren physischen Speicher? Vielen Dank schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden