Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei

Helfe beim Thema Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei [IMG]Nach Monaten einer ständigen Annäherung ist es geschafft: Im Januar hat Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei


    Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei

    Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei
    Nach Monaten einer ständigen Annäherung ist es geschafft: Im Januar hat Windows 10 sich bei den Marktanteilen erstmals vor Windows 7 gesetzt. Dies gilt zumindest für die Daten, die von StatCounter erhoben werden. Eigentlich hatte man schon seit Monaten damit gerechnet, doch die Werte der Marktanteile bewegten sich zuletzt wieder langsamer ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei - Ähnliche Themen - erstem Marktforscher

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.: WIN10 Update KB5034441 auf einem hp Elite Book 8570p zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst

Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst: Endkundenpreise für Windows 10-Supportverlängerung kommen erst [ATTACH]Vor kurzem wurde bekannt, wie viel man ab Mitte Oktober 2025 für Support bezahlen wird, wenn man Windows 10 weiternutzen will. Dazu hat sich der Redmonder Konzern nun erneut zu Wort gemeldet und klargestellt, dass die bisher...

Windows 10 News 4. April 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit

MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit: Ich verwende ein MS Surface Pro 9 Windows 11. Nach Anmeldung, dauert es 5 Minuten bis Windows betriebsbereit ist. Bis dahin ist der Bildschirm schwarz. Taskmanager und Mauszeiger sind allerdings direkt verfügbar. Das betrifft nur einen Benutzer Tochter. Beim Admin Benutzer ist dies nicht der...

Surface 10. Februar 2024

Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden