Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei

Helfe beim Thema Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei [IMG]Nach Monaten einer ständigen Annäherung ist es geschafft: Im Januar hat Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Nach Monaten einer ständigen Annäherung ist es geschafft: Im Januar hat Windows 10 sich bei den Marktanteilen erstmals vor Windows 7 gesetzt. Dies gilt zumindest für die Daten, die von StatCounter erhoben werden. Eigentlich hatte man schon seit Monaten damit gerechnet, doch die Werte der Marktanteile bewegten sich zuletzt wieder langsamer ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei - Ähnliche Themen - erstem Marktforscher

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?: Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!

Sehe beim Anschalten des PCs erst einmal ein Unterstrich vor BIOS!: Hallo, Folgendes: Wenn ich meinen PC im Kaltstart boote, sehe ich sofort als Erstes einen Underscore (Unterstrich/Cursor) der NICHT blinkt. Das Ganze dauert ca. 15 Sek., danach erst kommt der Biosscreen und Windows wird geladen. IM PC selbst sind 2 DVD- und eine SSD verbaut. Ansonsten habe ich...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich: Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon...

Windows 10 News 7. Januar 2020

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt

Externe USB Platte wird erst nach abstöpseln erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem neu aufgesetzten Acer PC das Problem, dass eine externe USB Platte erst erkannt wird nachdem ich die Platte abstöpsle und dann wieder anschließe. Erst dann wird sie erkannt und meine Datensicherung läuft darauf automatisch wie gewünscht ab. Einen anderen Port...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?: Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen. Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert. Jedoch ging das nicht. Ich habe dann mitbekommen, dass sich nix tut und meine Tastatur erst nachdem der Boot Screen verschwunden ist, sich aktiviert. Hat da jemand eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren: habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es sofort nicht. Erst nach 3 maligen Hochfahren startet der PC ordnungsgemäß. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man...

Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man...: Will die Auflösung bzw. Fenstermodus ändern und vor allem bei den Controller/GamePad Einstellungen was ändern. Gerade mein altes GamePad mit x360ce_x64 zum Funktionieren gebracht...jetzt kriege ich das erste Fenster von "eFootball PES 2020" nicht mehr zu sehen!? Das was gleich nach dem Start...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 zieht bei erstem Marktforscher an Windows 7 vorbei [gelöst]