Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop von windows 8 auf 10 abgegradet. Leider bekomme ich mit meinem alten Passwort keinen Zugang mehr. Gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aleksander Hein, 4. September 2015.

  1. Aleksander Hein
    Aleksander Hein Gast

    Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich


    Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop von windows 8 auf 10 abgegradet. Leider bekomme ich mit meinem alten Passwort keinen Zugang mehr. Gefragt wird nach dem Microsoft Passwort. Aber auch das funktioniert nicht. Meldung "Passwort falsch". Im Netzt kann ich mich jedoch bei Microsoft mit diesem Passwort und der gleichen Mail Adresse anmelden. Was kann ich machen? Ich brauche meinen Rechner dringend beruflich und es sind wichtige Daten enthalten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Aleksander Hein, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi

    steht denn die Tastatur auch auf DEUTSCH? ... manchmal verstellt es sich beim Upgrade auf ENG ... sollte rechts unten im Anmeldefenster zu sehen sein WENN du es eingegeben hast dann mal rechts daneben auf das kleine AUGE klicken und nachschauen
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wie kann ich die Passwort Abfrage bei Windows 10 deaktivieren?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @Janinka

      1. Drücke im eingeloggten Zustand die „Windows“-Taste und „R“.
      2. Gib netplwiz ein.
      3. Entferne nun im neuen Fenster im Abschnitt„Benutzer“ den Haken bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“.
      4. Klicke auf “OK” und es öffnet sich ein neues Fenster.

    Hier muss nun erneut das Kennwort des entsprechenden Kontos eingegeben werden.

    1. Drücke „OK“.
    2. Beim nächsten Start von Windows 10 sollte das System nun direkt zum Desktop ohne Anmeldebildschirm booten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich - Ähnliche Themen - zugang Passwort

Forum Datum

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht, leider ist der zugriff immer noch möglich unter eigenschaften/ sicherheit habe ich versucht den user jeder zu löschen, leider bekomme ich dabei folgende...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

win 10 pro - Passwort für Zugang zur Heimnetzgruppe weg

win 10 pro - Passwort für Zugang zur Heimnetzgruppe weg: Ich habe an zwei Rechnern in einem peer-to-peer-netz von win7 auf win10rpo upgedatet, daneben befinden sich noch ein vista-home und zwei alte xp im netz. Auf beiden win10pro-Rechnern wird im Freigabe- und Netzwerkcenter angezeigt: Heimnetzgruppe zum Betreten verfügbar. Möchte ich diese Routine...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zugang mit passwort

    ,
  2. bekomme keinen zugang zu laptop über passwort

    ,
  3. entfernt nun im neuen fenster im abschnitt„benutzer“ den haken bei „benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingebenentfernt nun im neuen fenster im abschnitt„benutzer“ den haken bei „benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden